Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)

22.02.2013 17:48
#1 Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)
avatar
Rey/Reina del Foro

Am Rande des Besuchs von Dmitrij Medwedjew und vor der für Sonntag erwarteten Wiederwahl zum Staatspräsidenten hat Raúl Castro heute gegenüber Reportern auf sein hohes Alter von bald 82 Jahren hingewiesen. Er habe durchaus das "Recht auf Ruhestand", ließ aber offen, ob und wann er sich zurückziehen wolle. Für Sonntag kündigte er eine "interessante" Rede an.

Zitat von AP, 22.02.2013
Cuba's Raul Castro mentions possible retirement

http://news.yahoo.com/cubas-raul-castro-...ign=Cuba+Travel


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 18:12
#2 RE: Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)
avatar
Rey/Reina del Foro



545604_399456536817691_1388173140_n.jpg-1569981648.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=399456536817691

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 20:27
#3 RE: Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Raúl Castro vor Wiederwahl

Konstituierende Sitzung des kubanischen Volkskongresses am Sonntag

An Castros Wiederwahl zweifelt niemand - auch wenn er selbst am Freitag im Scherz seinen Rückzug in den Raum stellte. "Ich werde bald 82 und habe alles Recht der Welt, in Ruhestand zu gehen. Glauben Sie nicht?", scherzte Castro...

http://derstandard.at/1361240886200/Raul...-vor-Wiederwahl

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2013 21:25
avatar  chepina
#4 RE: Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)
avatar
Forenliebhaber/in

So oder so muss er sich zurück setzen! In 5 Jahre ist er 88 und dann kann er und seine compañeros in Ruhestand gehen!
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2013 16:45
avatar  jojo1
#5 RE: Raúl: "Habe das Recht, mich zur Ruhe zur setzen" (AP)
avatar
Rey/Reina del Foro

Ja und dann folgt hoffentlich ein demokratisches System mit mehreren unabhängigen Parteien und einem wirklich gewählten Parlament.

--
„Nach meiner Auffassung steckt die Welt voll unermesslicher Chancen, wenn wir sie nur zu nutzen verstehen würden.“ v. Ludwig Erhard, Wirtschaftsminister und Bundeskanzler in D.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!