Zustand Hotel Bucanero in Stgo

03.11.2012 18:30
#1 Zustand Hotel Bucanero in Stgo
avatar
super Mitglied

Hat jemand ne Info über den Zustand des Hotels Bucanero in Santiago.Wollte eigentlich mit meinen Neffen Anfang Januar ein paar Tage dort verbringen.
Denke aber, das es schlecht aussieht.Nachdem das Hotel genau an der Küste liegt und von Sandy voll getroffen sein müsste.
vielen dank im voraus.
Placetas


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 19:22
avatar  Tacada
#2 RE: Zustand Hotel Bucanero in Stgo
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Das gibt es nicht mehr !


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2012 19:26
#3 RE: Zustand Hotel Bucanero in Stgo
avatar
Rey/Reina del Foro

schau mal im thread Sandy nach, da sind einige Videos zu sehen, wo man sich die Schäden betrachten kann und erkennen wird, das man dort in der nächsten Zeit nicht mehr übernachten kann. Leider.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!