Aktuelle Casas auf der Isla Juventud?

30.08.2012 00:16
#1 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
erfahrenes Mitglied

Liebe Cubafreunde,

die Casapostings auf der Isla sind von 2005. Schade.
Hat vielleicht wer noch nen aktuellen Tip, wo es auf der Isla schön ist, muss ja nicht Nueva Gerona sein, aber warum nicht, plane 1 Woche Aufenthalt in Strandnähe Ende September.

LG, Berenice


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 08:25
#2 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
Rey/Reina del Foro

Dazu gab es neulich gerade einen aktuellen Thread zu - ich finde ihn aber auch nicht so schnell.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 09:42
#3 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
Forums-Senator/in

Zitat von la pirata im Beitrag #7
Dazu gab es neulich gerade einen aktuellen Thread zu - ich finde ihn aber auch nicht so schnell.
Dieser hier? Isla de la Juventud


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 16:15
#4 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau, den meinte ich!
Hatte heute morgen keine Zeit zum Suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2012 20:24
#5 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
erfahrenes Mitglied

Ja großartig! Toller Reisebericht, ich danke Euch beiden

Super Reisetipps!

Sind denn aber die Casas noch aktuell?
Ach egal, vermutlich wird man eh am Flughafen - der Innenstadt angequatscht und es wird sich was finden lassen.


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2012 09:04
#6 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
Top - Forenliebhaber/in

ich war jetzt schon öfter auf der Isla und soweit ich weiss gibt es nur in Gerona Casas. Würde ich auch empfehlen, da ansonsten nicht viel los ist auf der Isla. In Gerona gibt es 20-30 Casas da ist eigentlich immer was frei. Die schönste Casa in der ich war ist bei Yosvany Call 22e/51 y 53 Nr. 5103.
Er hat 2 moderne Casas und einen riesigen Garten mit Bananen, Mangobäumen und Limonenbäumen, er liegt in der Nähe zum Zentrum (ca. 300 m) und nimmt zivile 15 CUC pro Tag.

Wem genug zu wenig ist, ist immer unzufrieden!

 Antworten

 Beitrag melden
24.10.2012 20:59
#7 RE: Casas auf der Isla Juventud
avatar
erfahrenes Mitglied

...vielen Dank für den Casa-Tipp, es war sehr schön dort, TV, Kühlschrank, eigenes Häuschen im Garten, sauber und leckeres Essen, danke für den Tip!
Nimmt 20cuc die nacht (waren 3 Nächte dort) und es war Nebensaison im September.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!