Aus: Cubanische Ehefrau

26.07.2012 00:08
avatar  mogKl
#1 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
neues Mitglied

Dieses Thema wurde schon vor Jahren behanldelt, ist aber immer noch sehr aktuell. Ich komme nicht umhin ganz starke parallelen zu Afrika in meinen Fall Kenya zu erkennen. Einfach alles genauso nur, das glaube ich, sind die afrikanischen Frauen weniger treu. Sonst alles genau so.Der Europäer ist dort der Muzungo und wird üblicher weise als Melkobjekt behandelt, das man melkt so lange es warm ist, weil gefüttert wird man nicht und wenn dann nur selten.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 00:17
avatar  Luisa
#2 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Forenliebhaber/in

ich gestehe, beim Lesen der Überschrift bin ich zusammengezuckt...

Du bist neu hier, laß ihn in Frieden ruhn...


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 01:24
#3 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Forums-Senator/in

mogKI

Du kannst das nicht wissen, aber Guzzi war ein beliebtes Forenmitglied und ist auf tragische Weise gestorben. Wir alle hatten große Anteilname daran. Threads von ihm besser nicht mehr recyclen und lieber neue zu diesem Thema eröffnen.

Salu2

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl)

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 08:23
avatar  dirk_71
#4 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich habe das mal hierhin verschoben und das andere Unterforum auf "nur lesend" gesetzt.

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 15:12
avatar  pipo
#5 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Cubaliebhaber/in

Ich habe es nicht mitbekommen, Guzzi war für mich einen Superforumsmitglied. Könnete mir jemand posten was mit ihm passiert ist. Ich bin recht geschockt.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 16:56
#6 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo im Beitrag #5
Ich habe es nicht mitbekommen, Guzzi war für mich einen Superforumsmitglied. Könnete mir jemand posten was mit ihm passiert ist. Ich bin recht geschockt.


Nein, nutz die Suchfunktion.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:03
avatar  dirk_71
#7 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pipo im Beitrag #5
Ich habe es nicht mitbekommen, Guzzi war für mich einen Superforumsmitglied. Könnete mir jemand posten was mit ihm passiert ist. Ich bin recht geschockt.


Siehe dort
TRAURIGE NACHRICHT

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2012 22:25 (zuletzt bearbeitet: 30.07.2012 22:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#8 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von mogKl im Beitrag #1
Dieses Thema wurde schon vor Jahren behanldelt, ist aber immer noch sehr aktuell. Ich komme nicht umhin ganz starke parallelen zu Afrika in meinen Fall Kenya zu erkennen. Einfach alles genauso nur, das glaube ich, sind die afrikanischen Frauen weniger treu. Sonst alles genau so.Der Europäer ist dort der Muzungo und wird üblicher weise als Melkobjekt behandelt, das man melkt so lange es warm ist, weil gefüttert wird man nicht und wenn dann nur selten.


sowas darfst du hier nicht sagen, dies ist nämlich ein Kubaforum!
cubaner sind keine afrikaner. es gibt andere foren die sich mit dieser problematik der ausländerfeindlichkeit beschäftigen. wir hier sind glücklich mit unserem exotischen partner und fühlen uns ganz und garnicht als melkobjekt.
du solltest vielleicht dein umfeld wechseln.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 00:28
#9 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Rey/Reina del Foro

Außerdem kann man Africa gar nicht mit Cuba vergleichen, Gambia (Westafrica) ist ebenfalls völlig anders. Der Vergleich ist für mich unpassend bezogen auf Cuba.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 08:24
#10 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
Rey/Reina del Foro

ja weil Cuba ist in Amerika und Afrika ein Staat gaaanz woanders! Und was zur Hölle hat Cuba mit Africa zu schaffen?! Scamming vielleicht?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 10:49
avatar  ( gelöscht )
#11 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #9
Außerdem kann man Africa gar nicht mit Cuba vergleichen, Gambia (Westafrica) ist ebenfalls völlig anders. Der Vergleich ist für mich unpassend bezogen auf Cuba.



Er vergleicht ja auch nicht die Laender als solche,sondern Kenya und Cuba in einer ganz bestimmten
Hinsicht
Und da gibt es sehr starke Paralellen. Z.B> der gleiche Typvon Mann der dort hinfliegt,die gleiche
Anmache, die gleichen Problememit den Behoerden,ja sogar die Ausreden um an Geld zu kommen gleichen
sich,papa krank medizin teuer, Sohn braucht Schuhe und Buecher, Huette kaputt etc.

Allerdings habe ich persoenlich in einer Hinsicht einen wie ich meine ganz wichtigen Unterschied
festgestellt, die Frauen aus Kenya die einen Deutschen heiraten lernen schnell und sehr gut Deutsch
ohne diebei vielen Cubanerinnen so beliebten Ausreden.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 12:54 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 13:13)
avatar  user_k ( gelöscht )
#12 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von el carino im Beitrag #8
Zitat von mogKl im Beitrag #1
Dieses Thema wurde schon vor Jahren behanldelt, ist aber immer noch sehr aktuell. Ich komme nicht umhin ganz starke parallelen zu Afrika in meinen Fall Kenya zu erkennen. Einfach alles genauso nur, das glaube ich, sind die afrikanischen Frauen weniger treu. Sonst alles genau so.Der Europäer ist dort der Muzungo und wird üblicher weise als Melkobjekt behandelt, das man melkt so lange es warm ist, weil gefüttert wird man nicht und wenn dann nur selten.


sowas darfst du hier nicht sagen, dies ist nämlich ein Kubaforum!
cubaner sind keine afrikaner. es gibt andere foren die sich mit dieser problematik der ausländerfeindlichkeit beschäftigen. wir hier sind glücklich mit unserem exotischen partner und fühlen uns ganz und garnicht als melkobjekt.
du solltest vielleicht dein umfeld wechseln.








In Kuba gibt es Kubaner(Europäeicher Würzel) und Afrokubaner..
Das sind 2 Kulturen, Mäntalität, Verhalten. In Kuba gibt es Rasismus...Leider...


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:01 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2012 14:11)
avatar  el carino ( gelöscht )
#13 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat von Varna 90 im Beitrag #9
Außerdem kann man Africa gar nicht mit Cuba vergleichen...



nicht?!


stimmt, Africa ist ja auch viel größer als Cuba. in Africa hat sich die menschheit entwickelt. es sind neger mit schwarzer hautfarbe die als sklaven ihr auskommen fanden.
in Cuba gibt es auch schwarze leute, sie sind jedoch gänzlich anderer herkunft und wesentlich edler und wertvolleren charakters, weil sich einige mit weißen zuwandern aus dem feinen europa vermischten. diese eignen sich dann auch besser zum heiraten. die kultur in Cuba ist eine komplett andere, ebenso die verhaltensweisen der menschen. In Cuba wird wunderschönes salsa getanzt und erotisch mit dem arsch gewackelt. in Afrika hüpfen die leute langweilig ums feuer in ihrer bambushütte herum und trommeln die ganze nacht komische rythmen während der voodoo-mann einem huhn den kopf abhackt.
in Afrika gibt es kein leid keinen hunger, die menschen sind satt, gesund, glücklich und zufrieden. in Cuba aber werden vom diktatorregime die menschenrechte und die meinungsfreiheit mit füßen getreten, dissidenten werden gequält gefoltert und müssen im exil demokratischer länder ihr heimweh pflegen.

also leute, das thema Afrika hat hier im kubaforum nun wirklich nix verloren.


 Antworten

 Beitrag melden
31.07.2012 14:25
avatar  el carino ( gelöscht )
#14 RE: Cubanische Ehefrau
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

ganz wichtigen Unterschied
festgestellt, die Frauen aus Kenya die einen Deutschen heiraten lernen schnell und sehr gut Deutsch
ohne diebei vielen Cubanerinnen so beliebten Ausreden.



woran könnte das wohl liegen ??


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!