Full Metal Cruise mit der TUI Mein Schiff 1

12.07.2012 12:27 (zuletzt bearbeitet: 12.07.2012 12:28)
#1 Full Metal Cruise mit der TUI Mein Schiff 1
avatar
Forums-Chef

Das ist doch mal was .... : http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/ak...-2000-fans.html

FAQs zur Full Metal Cruise (FMC)
Allgemeines
Wann und auf welchem Schiff findet die Full Metal Cruise statt?
Die Full Metal Cruise findet vom 5. bis 12. Mai 2013 auf der Mein Schiff 1 statt. Die Reise startet in Hamburg und führt die Gäste über Southampton (London) nach Le Havre (Paris) und Amsterdam, ehe sie mit dem Einlaufen zum Hafengeburtstag in Hamburg endet.
Was ist die Full Metal Cruise?
Die Full Metal Cruise ist die größte Heavy Metal-Kreuzfahrt Europas. Hier erleben die Fans ein echtes Metal-Festival auf hoher See und genießen gleichzeitig die Annehmlichkeiten eines Kreuzfahrtschiffes. Auf drei Bühnen an Bord spielen hochkarätige Bands aus Metal und Rock, darüber hinaus finden an Land in den angesteuerten Häfen weitere Konzerte statt. Auf dem Schiff wird daneben ein umfangreiches Rahmen-programm geboten mit Metal Karaoke, Meet & Greets, Autogrammstunden, Comedy, Lesungen und Musiker-Workshops - eben all das, was neben der Musik zu einem Open Air gehört.
Was zeichnet diese Reise aus?
Die Full Metal Cruise startet und endet in Hamburg, die Anreise gestaltet sich dadurch besonders einfach. Es finden Konzerte sowohl an Bord als auch an Land statt. Besonders interessant für Metal-Fans, die sonst Festivals besuchen: Auf der Full Metal Cruise sind bereits alle Speisen in den meisten Restaurants im Reisepreis enthalten sowie Full Metal Drinks inklusive. Das bedeutet: Bier, Softdrinks, Kaffee, Tee, alkoholfreie Cocktails und verschiedene Weine sind frei; ab 18 Uhr auch eine große Auswahl an Spirituosen, Cocktails und Longdrinks. Ein weiteres Highlight: Die Einfahrt der Mein Schiff 1 zum Hafengeburtstag, die mit einem speziellen Bordprogramm begleitet wird.
Ist TUI Cruises für die FMC eine Kooperation eingegangen?
Ja. TUI Cruises ist als Veranstalter für die Abwicklung und Organisation der Reise zuständig. ICS, langjähriger Veranstalter des Heavy Metal Festivals „Wacken Open Air“, kümmert sich um die Künstler und das Programm.
Welche Häfen werden angesteuert?
Die Mein Schiff 1 fährt von Hamburg aus über Southampton (London) nach Le Havre (Paris) und Amsterdam, ehe sie dann zum Hafengeburtstag wieder nach Hamburg zurückkehrt.
Wie ist der genaue Reiseverlauf?
1. Tag Hamburg, Auslaufen 19 Uhr
2. Tag Schiffstag
3. Tag Southampton (London), Liegezeit 7 bis 23 Uhr
4. Tag Le Havre (Paris), Liegezeit 9.30 bis 2 Uhr am Folgetag
5. Tag Schiffstag
6. Tag Amsterdam, Liegezeit 7 bis 24 Uhr
7. Tag Schiffstag – 22 Uhr Einlaufen in Hamburg zum Hafengeburtstag
8. Tag Hamburg
Wo kann ich die Reise buchen?
Der offizielle Buchungsstart für die Full Metal Cruise ist der 25. Juli 2012 um 11 Uhr. Die Reise kann ab diesem Zeitpunkt übers Internet unter:http://www.kreuzfahrtschnaeppchen.com/to...b-1298-eur.html und über die Hotline 06056 911912 gebucht werden. Das Serviceteam ist von Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr und am Samstag von 9 bis 13 Uhr erreichbar.

24.07.2012 17:52
#2 RE: Full Metal Cruise mit der TUI Mein Schiff 1
avatar
Forums-Chef

Ab morgen gehts los!

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!