Guaven Milchmixgetränk

  • Seite 2 von 2
20.02.2012 17:47
avatar  Luz
#26 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Luz
Forums-Senator/in

Zitat von jan
1 Liter für 1,10 kann kein Saft sein.
Der muss nämlich aus 100% Früchten bestehen.

Es handelt sich wahrscheinlich um Nektar.
30% - 50% Fruchtanteil? Wg. der "Dicke"
Oder noch billiger um Fruchtsaftgetränk.




Ist nicht Rewe sondern Reichelt Edeka und kostet 1,19 Euro für 1 Liter.
Ist Guavennektar aus Guavenmark. Fruchtgehalt mindestens 25 %. Zutaten: Wasser, Guavenmark, Zucker, Zitronensaft, Antioxidationsmittel, Ascorbinsäure.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 18:38 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2012 18:48)
#27 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
@ cardenas: Hätt'se mal richtig geschaut! Der Link bezieht sich auf eine mexikanische Seite; demnach bedeutet das
Zeichen neben der 29 auch mex. Pesos! Also lt. http://de.coinmill.com/EUR_MXN.html ca. 1,72€!

Ich bekomme den Saft hier in M bei einem Gastro-Grosshändler; habe ihn aber auch schon des Öfteren in Chinaläden gesehen;
da kostet er dann aber so um die 3€!



Hab' gerade nochmal nachgefragt: Der hier:http://www.rubiconexotic.com/guava.html ist ein 100%iger Guavensaft ohne chemische Zusätze
bzw. Konservierungsstoffen!
Wirklich ein Genuß!


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 19:03
avatar  Pauli
#28 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Preis pro Liter 2,29 Euronen

Wenn man zb.10 Liter bestellt,dann sind
die 3,95 Euro Porto auch OK = 26.85 Euro


http://www.indische-lebensmittel-online....guava-saft.html


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 20:39
#29 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Guanabana kann ich auch sehr empfehlen! Das geht dann wirklich in Richtung Erdbeere...nur anders :)

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:03
#30 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:12
avatar  Pauli
#31 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Genau

Haste die Schriftfarbe Weiß gewählt?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 21:16
#32 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Das war eine Geheimbotschaft,nur für Eingeweihte!!
Guanabana habe ich noch keine probiert,aber was nicht ist
wird bestimmt noch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:27
avatar  dirk_71
#33 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Hab' gerade nochmal nachgefragt: Der hier:http://www.rubiconexotic.com/guava.html ist ein 100%iger Guavensaft ohne chemische Zusätze
bzw. Konservierungsstoffen!
Wirklich ein Genuß!



Den gibt es hier in jedem Asialaden für 2 Euro, meine Frau mag ihn..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:34
avatar  dirk_71
#34 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Empfehlen kann ich auch noch



Die haben auch leckere Guaven Marmelade.. und noch viel mehr aus Guaven







Einfach nach Goiaba suchen

http://www.vicios-brasileiros.de

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 22:36
avatar  dirk_71
#35 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Rey/Reina del Foro

Frische gelbe Guaven bekommt man hier



Die kommen dann direkt aus Bangkok

http://tropenkost-shop.de/ur-guave

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2012 23:25
avatar  chepina
#36 RE: Guaven Milchmixgetränk
avatar
Forenliebhaber/in

Wollte noch etwas über die guayavas sagen , wir haben in Kuba " el guayavero" der alte Sänger mit die zweideutiger Lieder , guayavita del pinar der leckeren rum, auch das Sprichwort " cuando el mal es de cagar no valen guayavas verdes", und auch in manche Regionen nennt man eine Lüge einfach eine Guayana sagen.
Tja die kleine Frucht ist vielfältig und lecker.
Saludos
Chepina


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!