deutscher Zigarrenhändler

05.11.2011 17:19
#1 deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Läuft gerade auf N-TV deluxe.
Bericht über Peter Heinrich. Der hat 2 vergoldete Humidore
Verkaufswert: € 30.000,00 . Besonderheit: vergoldet, Unterschrift
von Fidel Castro und limitierte Auflage.
So wie ich die Zigarrenkenner aus unserem Forum kenne, müssten jetzt
wieder Verschwörungstheorien kommen unechte Zigarren, falsche Schachtel, falsches
Hologramm etc.
Leider hat er kein Foto von dem Humidor auf seiner Seite...
http://www.peterheinrichs.de
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
05.11.2011 17:29
#2 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Netter Link,schau Dir mal das Rumangebot an!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 00:05 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 00:07)
avatar  Rey
#3 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Apropos, hat jemand schon einmal von euch Cohibas oder Montechristos über Ebay verkauft? Oder einen Humador? Gehn die weg? Lohnt sich das?


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 08:23
#4 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Rey
Apropos, hat jemand schon einmal von euch Cohibas oder Montechristos über Ebay verkauft?
Funktioniert nicht bei importierten, wegen fehlender deutscher Steuer Nt.



Habe den Link zu der gestrigen Sendung gefunden, für alle die wissen wollen, wie man mit Zigarren
reich wird und den vergoldeten Humidor sehen wollen:

http://www.n-tv.de/mediathek/videos/pano...cle3425206.html

falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 10:47 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2011 11:07)
#5 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Mein lieber Herr Glasermeister!

Da mich das Thema Zigarren generell interessiert; danke für den Link! Aber auf dieser Ebene wird jemand, der nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat,
nicht mehr von gefaken Holzschächtelchen oder Glimmstengeln sprechen!

Als F.C. noch gesund und in Amt und Würden war gab's, jährlich glaub' ich, hier: http://www.la-habana.biz/2008/05/la-plaz...-la-habana.html
mit "Ihm" höchstpersönlich eine riesige Veranstaltung übers exclusive Zigarrenrauchen. Da hat er auch die Humidore (siehe Bericht) signiert, die danach,
meistbietend versteht sich, versteigert wurden.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:40
avatar  Rey
#6 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey
spitzen Mitglied

Vaya idea! Wenn man Fidel dazu überreden könnte, jeden Tag ein paar Humidores zu signieren, wäre dem Staatshaushalt wahrscheinlich mehr damit geholfen, als mit all den halbherzigen Reformierungsversuchen der letzten Jahre.


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:45
#7 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
...auf dieser Ebene wird jemand, der nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat,
nicht mehr von gefaken Holzschächtelchen oder Glimmstengeln sprechen!




Warum? Hier herrscht doch die allgemeine Meinug: Alles Fake- nur echt,wenn er bei der Pflanzung und
Herstellung persönlich dabei war.
Ist jemand von euch dabei, wenn ein Händler die Humpen kauft?
Der Gewinn liegt im Einkauf.
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 15:54
avatar  jan
#8 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Ist jemand von euch dabei, wenn ein Händler die Humpen kauft?
Der Gewinn liegt im Einkauf.(Das stimmt allerdings)
falko



HUMPEN?

Bleib du mal lieber bei deinem Quarzsand

06.11.2011 17:15
#9 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602
[quote="TRABUQUERO"]...auf dieser Ebene wird jemand, der nur ein bisschen Ahnung von der Materie hat,
nicht mehr von gefaken Holzschächtelchen oder Glimmstengeln sprechen!




Warum? Hier herrscht doch die allgemeine Meinug: Alles Fake- nur echt,wenn er bei der Pflanzung und
Herstellung persönlich dabei war.
Ist jemand von euch dabei, wenn ein Händler die Humpen kauft?

Na ja, so kann man's nat. auch sehen. Das einzig Sichere im Leben ist der .
Aber mal im Ernst: Die Zigarren die auf offiziellem Weg in alle Welt in den Verkauf gehen sollten doch fast zu 100% Originalware sein. Bei Exportware sind die
Kontrollen schon bes. streng. Weil "dumm" ist der Staat garantiert nicht. Schlechte Qualität zum hohen Preis? Das gab's vor Jahren bei den Davidoff's.
Wie das ausging weiß man!


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 20:26
avatar  Taxi
#10 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

ebay finger weck!
saludos


 Antworten

 Beitrag melden
06.11.2011 23:58 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 00:02)
#11 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Wenn der Anbieter identisch ist mit dem Peter Heinrichs, dann ist das eine renommierte Marke mit eigener Produktlinie in Deutschland:



Von daher ist das Risiko als extrem gering einzuschätzen daß an dem Angebot was faul sein könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 00:04
#12 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Taxi
ebay finger weck!
saludos


Weg damit jawoll. Hab schon vor einiger Zeit bei diesem Denunziantenverein mein Konto gelöscht. Gleich mit Paypal, Spybook & Co. in die gleiche Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 07:17
#13 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el loco alemán
Wenn der Anbieter identisch ist mit dem Peter Heinrichs, dann ist das eine renommierte Marke mit eigener Produktlinie in Deutschland:



Von daher ist das Risiko als extrem gering einzuschätzen daß an dem Angebot was faul sein könnte.



War ja auch nur gemeint....
Ansonsten wenn er euch Müll andrehen würde, würdet ihr trotzdem nicht den Mut haben etwas zu sagen
alko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 08:04 (zuletzt bearbeitet: 07.11.2011 08:39)
#14 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Wieso nicht den Mut haben? Blödsinn!

Am Anfang meiner Zeit ('89) bin ich, wie viele Andere auch, auf den "Erstbesten" Strassenverkäufer hereingefallen.
Cohiba Lanceros de la calle 20 "fula"! Die waren mit Sägespänen und Bananenblättern gefüllt; und um ein bisschen Rauch
herauszubekommen musste man einen Staubsauger "anschliessen", so fest waren die gerollt.
Aber Schaden sollte ja bek. klug machen. Nachdem mich die Materie sehr interessiert hat, hab' ich mich halt, im Laufe der
Jahre informiert.
Und, mein lieber Herr Glasermeister, es gibt sehrwohl Kriterien die die Originale erkennen lassen; da muß ich nicht bei der
Blatternte bzw. Produktion dabei gewesen sein! In Deinem Spezialgebiet kannste ja wohl auch gut oder schlecht "Gemachtes"
ohne grosse Probleme erkennen; oder?


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 10:45
avatar  danuta
#15 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
super Mitglied

Zitat von TRABUQUERO


Aber mal im Ernst: Die Zigarren die auf offiziellem Weg in alle Welt in den Verkauf gehen sollten doch fast zu 100% Originalware sein. Bei Exportware sind die
Kontrollen schon bes. streng. Weil "dumm" ist der Staat garantiert nicht. Schlechte Qualität zum hohen Preis? Das gab's vor Jahren bei den Davidoff's.
Wie das ausging weiß man!




Das Problem dabei ist ja, dass Du im Laden dann nicht unterscheiden
kannst, was offizielle Exportware ist, und was Fake.

Ich kenne hier in Hamburg einige renomierte Läden, die regelmaessig
von Cubanern gut gemachte Falsifikate geliefert bekommen.

Und ich glaube kaum, dass sie die nur zur Deckung ihres Eigenbedarfs
ankaufen.


lg
Danuta
.


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:46
#16 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Also: Wenn man's nicht unterscheiden könnte, dann ist's entweder supergut nachgemacht; oder wie fast immer: Der Käufer hat nicht viel Ahnung von Dem was er
da gerade ersteht. Sojemand kann dann gleich die 25 CUC Kisten "en la calle" kaufen, und fertig. Da spielt's keine Rolle; wurscht egal! Immerhin ist's Tabak!

Den Zigarrenkenner möchte ich erleben der in einem der großen Läden wie: http://www.mux.de/Zechbauer-Zigarren oder hier: http://www.tabak-sommer.de/home/ Fakes kauft,
es merkt und nix sagt!
Möglich ist nat. fast Alles, aber ein renommierter Laden der laufend und bekannterweise Fälschungen verkauft


 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:48
#17 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von danuta

Ich kenne hier in Hamburg einige renomierte Läden, die regelmaessig
von Cubanern gut gemachte Falsifikate geliefert bekommen.



Danke, daß Du es geschrieben hast und nicht ich. Habe nämlich auch schon
2-3 Kisten an einen Zigarrenhändler verkauft
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
07.11.2011 12:59
#18 RE: deutscher Zigarrenhändler
avatar
Rey/Reina del Foro

Stell' mir gerade vor wie der Fachverkäufer im begehbaren Humidor neben Originalware aus aller Welt ein paar billige Fakes ins Regal legt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!