Asistur

22.09.2011 23:11
avatar  pipo
#1 Asistur
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Zusammen,
meine Reise-Krankenversicherung gilt für 8 Wo., will aber evtl. 1 od. 2 Wo. dranhängen. Frage: kann man die restliche Tagen bei Asistur versichern lassen und wieviel kostet pro Tag. Bei asistur.cu werde ich nicht schlauer. Wer hat erfahrung mit Asistur?
Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
23.09.2011 02:13
avatar  adola
#2 RE: Asistur
avatar
Mitglied

Hallo!
Bei der cubanischen Versicherung 2,50 CUC am Tag.


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 08:43
avatar  pipo
#3 RE: Asistur
avatar
Cubaliebhaber/in

Aber gibt es Zeiteinschränkungen oder irgend welche Konditionen? Wo kann ich die Konditionen lesen. Ich habe Asistur nachgefragt per Meil, nach 1 Wo. habe ich noch keine Antwort.

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 08:51
avatar  dirk_71
#4 RE: Asistur
avatar
Rey/Reina del Foro

Schau mal in die Infosparte des Forums,
dort ist auch ein Link zu der Seite von Asistur

INFO zu Krankenversicherung / ASISTUR

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.09.2011 22:13
avatar  pipo
#5 RE: Asistur
avatar
Cubaliebhaber/in

Hallo Dirk 71,
Danke für die viele Infos,

Gruß,

Pipo


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!