Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf

30.07.2011 22:07
#1 Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Cubana-Airlines nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf

Das Unternehmen Cubana de Aviación SA. (Cubana-Airlines) hat seinen Flugplan normalisiert und den ausgesetzten Flugverkehr zwischen der kubanischen Hauptstadt Havanna und Santiago de Cuba (Hauptstadt der gleichnamigen Provinz) wieder aufgenommen. Grund für die Einstellung des Flugverkehrs war den Mangel an Flugzeugen.

http://latina-press.com/news/98953-cuban...d-santiago-auf/


Hab gar nicht mitbekommen, dass die eingestellt waren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 22:16
avatar  Pauli
#2 RE: Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Tja ,auch du bist nicht Allwissend


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2011 23:40
avatar  kalla
#3 RE: Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf
avatar
spitzen Mitglied

nu ja, anfangs juli erzählte mir meine schwiegermama cubana fliege nicht von stgo nach hav. habe sie gehört...
als ich dann den flug buchen ging (neben dem hotel casa granda) buchte ich aire caribe. die ticketverkäuferin meinte bei cubana sei es im moment so eine sache, sie wisse nie, ob die dann tatsächlich fliegen oder nicht.
schlussendlich wurde unser flug mit aire caribe gecancelt und wir landeten stunden später in einer cubana maschine.... über die stunden dazwischen werde ich wohl lieber nicht berichten...


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 16:59
#4 RE: Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Interessant in diesem Artikel ist doch das:

Zitat

Nach offiziellen Angaben war der Flugverkehr bei Inlandsflügen seit Juni von einer schweren Krise betroffen. “Es gab Streiks und wir mussten den Flugverkehr aussetzen”, teilte eine Sprecher von Cubana de Aviación mit.



Ob das stimmt?

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2011 17:29 (zuletzt bearbeitet: 01.08.2011 17:30)
#5 RE: Hab ich was verpaast? Cubana nimmt Flüge zwischen Havanna und Santiago auf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von carnicero
Ob das stimmt?


Wohl kaum - ich denke eher, daß die Flugzeuge "gestreikt" haben und bei latina press mal wieder unfähige Übersetzer am Werk waren.

Zitat
La compañía Cubana de Aviación "normalizó" sus vuelos entre las ciudades de La Habana y Santiago de Cuba, después de atravesar una grave crisis por la falta de aviones. Los vuelos domésticos sufrieron serias afectaciones desde junio, e incluso paralizaciones, según informaron a DIARIO DE CUBA fuentes del sector.


http://www.ddcuba.com/cuba/6091-cubana-d...habana-santiago


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!