Ein Dutzend Nähmaschinen fliegt nach Kuba

28.07.2011 10:46
avatar  dirk_71
#1 Ein Dutzend Nähmaschinen fliegt nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein Dutzend Nähmaschinen fliegt nach Kuba
Ein Dutzend Nähmaschinen sind auf dem Weg von Eschweiler nach Kuba, um Frauen auf den Weg zur Kleinunternehmerin zu unterstützen.
Der Europaverein «Gesellschaftspolitische Bildungsgemeinschaft» (GPB) hatte aufgerufen, ein Projekt der Reisejournalistin Kornelia Doren zu unterstützen und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.
.......
Weitere Informationen gibt es beim Europaverein GPB, oder im Internet unter http://www.gpb-europaverein.de.
http://www.az-web.de/news/hochschule-det...-nach-Kuba.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 12:20 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 12:27)
avatar  ortiga
#2 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegt nach Kuba
avatar
super Mitglied

Zitat von dirk_71
Ein Dutzend Nähmaschinen fliegt nach Kuba
Ein Dutzend Nähmaschinen sind auf dem Weg von Eschweiler nach Kuba, um Frauen auf den Weg zur Kleinunternehmerin zu unterstützen.
Der Europaverein «Gesellschaftspolitische Bildungsgemeinschaft» (GPB) hatte aufgerufen, ein Projekt der Reisejournalistin Kornelia Doren zu unterstützen und Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten.



Hola,
hoffentlich haben sie auch Ersatznadel und Nähgarn mitgeschickt.
Denn vor einem Jahr gab es in zumindes in Guanabo keine weißes Nähgarn
saludos, ortiga


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 15:46
avatar  jan
#3 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegen !! ;o) nach Kuba
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die alte SINGER ist ja o.k.

Aber die Anderen funxen nur mit 220/230 Volt
.

29.07.2011 19:27
#4 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegen !! ;o) nach Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Na und? Wenn ein Kubaner ein 220V-Gerät besitzt, bekommt er auch einen 220V-Anschluss!


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 19:41
#5 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegen !! ;o) nach Kuba
avatar
Forums-Senator/in

@ dirk

bei Prüm in Werksverkauf kosten 5 Maschinennadeln Made Germany 0,50 €.


 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 20:16 (zuletzt bearbeitet: 29.07.2011 20:16)
avatar  dirk_71
#6 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegen !! ;o) nach Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Montishe
@ dirk

bei Prüm in Werksverkauf kosten 5 Maschinennadeln Made Germany 0,50 €.



Prüm.. das ist doch da in der Pampa (Eifel) wo sich Hase und Igel gute Nacht sagen.
Mensch da kommt ein externer Kollege her, da werde ich den mal losschicken..

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
29.07.2011 20:45
#7 RE: Ein Dutzend Nähmaschinen fliegen !! ;o) nach Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Werksverkauf Mittwoch bis Freitag 12- 17 Uhr. Daneben ist Werksverkauf Dalli da kannst du noch für 60 Cent Colonia 4711 kaufen. Da riechen und lieben Dich Deine Cubanas noch ein wenig mehr.
Ich versorge meine Leute schon seit einiger Zeit mit Nadeln, Reißverschlussen und Kurzwaren.
Hilfe zur Selbsthilfe ist die beste Hilfe.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!