Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken

26.07.2011 17:23
#1 Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Paypal fordert deutsche Onlineshops ultimativ auf, Waren aus Kuba aus dem Programm zu nehmen. Andernfalls werde gesperrt, droht das Unternehmen......

http://www.golem.de/1107/85243.html

saludos
hermanolito


Todo hermano se interesa por una hermana, sobre todo si esa hermana es de otro.

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 17:36
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von hermanolito
Paypal fordert deutsche Onlineshops ultimativ auf, Waren aus Kuba aus dem Programm zu nehmen. Andernfalls werde gesperrt, droht das Unternehmen....



so ist es doch gar nicht!

paypal sagt lediglich - und mehr koennen die jungs auch gar nicht sagen - dass dann, wenn der online shop kubawaren im programm behaelt, eine zahlung nicht mehr per paypal erfolgen kann.

na, dann braucht sich doch der shop nur jemanden anderes zu suchen.

paypal macht sich selbst klein, nicht den shop! soviel nur zum thema "ultimativ"


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2011 21:14 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2011 21:14)
avatar  el loco
#3 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
super Mitglied

Paypal ist ein US Unternehmen mit sitz in Kalifornien, das beantwortet doch alles.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 23:02
#4 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann dürfte ja auch kein über Ebay gehandelter Artikel aus Kuba mehr mit PayPal bezahlt werden. PayPal gehört doch irgendwie zu Ebay wenn ich mich recht erinnere. Habe mich aus anderen Gründen längst bei beiden abgemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 23:45
#5 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Forums-Senator/in

Also bei DHL kannst du ohne Ende mit Paypal bezahlen. Die vielen Pakete sind ja wohl die Embargobrecher vom feinsten!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2011 23:57
avatar  Pauli
#6 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Börsenkurs im SinkflugHacker boykottieren Paypal


Hacker und Wikileaks rufen gemeinsam dazu auf, Konten beim Online-Bezahldienst zu Paypal schließen. Innerhalb der ersten 24 Stunden verliert Paypal zehntausende Konten, heißt es. Der Börsenkurs des Mutterunternehmens Ebay erleidet einen großen Verlust. Paypal reagiert mit Serviceeinschränkungen.


Artikel : http://www.n-tv.de/technik/Hacker-boykot...cle3917236.html


Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2011 00:35 (zuletzt bearbeitet: 28.07.2011 00:40)
#7 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Die IP-Adressen sollen die Ermittler von Paypal erhalten haben.


Sehr vernünftig sich bei solchen Blockwart- Spionage- und Denunziantenportalen wie Ebay, Paypal, Facebook, Twitter, Stayfriends usw. grundsätzlich nicht anzumelden und falls schon geschehen, sich schleunigst wieder abzumelden.

Es sei denn man hat seinen Zugang in einem "Schurkenstaat" wie Kuba wo die nicht rankönnen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 17:17
#8 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
Rey/Reina del Foro

Kuba-Blockade von PayPal vor Gericht

Der Streit über die Blockade kubanischer Waren in Deutschland und Österreich durch den Online-Bezahldienst PayPal wird vor Gericht ausgetragen. Mindestens zehn Internethändler bereiten einen Musterprozess gegen das Unternehmen mit Sitz in Luxemburg vor, nachdem einigen Shops ihre Konten wegen des Handels mit Waren aus Kuba gesperrt wurden.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2011 18:23 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2011 18:26)
avatar  el carino ( gelöscht )
#9 RE: Ultimatum - Paypal will in Deutschland Kuba-Embargo durchdrücken
avatar
el carino ( gelöscht )

Zitat

die Blockade kubanischer Waren in Deutschland und Österreich durch den Online-Bezahldienst PayPal wird vor Gericht ausgetragen.



ausländische unternehmen die durch ihre monopolstellung in anderen staaten versuchen politik zu machen, haben hier nichts verloren!
geschäfte zu machen ist eine sache, politik zu betreiben eine andere.
da lob´ ich mir einen Castro oder Chavez. die rupfen solches unkraut samt wurzel aus der erde.
sollen dir ihr persönliches embargo doch woanders pflegen, anstatt auf anderen kontinenten private existenzen zu zerstören.

... auch wieder eine dieser vorschriften von ausländischen monopolisten, die wir gefälligst zu akzeptieren haben!

ich glaube das deutsche selbst in der lage sind, ohne hilfe eines "befreiers" einen online bezahldienst zu erfinden.

p.s. macht mich die letzte bemerkung jetzt zum nazi?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!