Kuba Neuling :-)

15.07.2011 15:55
avatar  Katsu28 ( gelöscht )
#1 Kuba Neuling :-)
avatar
Katsu28 ( gelöscht )

Wir werden im August (vom 20. bis 30.) in Kuba sein und habe schon mal eine ganze Menge Fragen und hoffe, dass ich hier im Forum einige Anregungen bekomme :-) Was mich vor allem interessiert ist wie ich so von A nach B komme...
Wir werden ein paar Tage auf Cayo Levisa sein und ich habe noch keine Ahnung wie wir dort hinkommen.
Aber dafür werde ich dann auch noch mal ein extra Thema erstellen...

Liebe Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende!


 Antworten

 Beitrag melden
15.07.2011 16:57 (zuletzt bearbeitet: 15.07.2011 16:57)
avatar  chico
#2 RE: Kuba Neuling :-)
avatar
Cubaliebhaber/in

Herzlich Willkommen.Schreib mal wo du überall hinwillst?Von A nach B hast du in kuba viele Möglichkeiten.Zug,Bus,Flieger,Taxi,Mietwagen,LKW oder wie die ganz harten mit dem Fahrrad

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 02:43 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 02:44)
#3 RE: Kuba Neuling :-)
avatar
super Mitglied

Zitat von Katsu28
Wir werden im August (vom 20. bis 30.) in Kuba sein und habe schon mal eine ganze Menge Fragen und hoffe, dass ich hier im Forum einige Anregungen bekomme :-) Was mich vor allem interessiert ist wie ich so von A nach B komme...
Wir werden ein paar Tage auf Cayo Levisa sein und ich habe noch keine Ahnung wie wir dort hinkommen.
Aber dafür werde ich dann auch noch mal ein extra Thema erstellen...

Liebe Grüße und allen schon mal ein schönes Wochenende!



hallo und wiilkommen hier im forum!
wenn du lange strecken vor hast mit viazul (hat eine homepage und kann wohl auch via internet reserviert werden) mit dem bus und dann per anhalter oder dem taxi... in der tat findest du in einem anderen thread zu caya levisa evtl. eher antworten für die letzten kilometer...
voll glück auf deinen wegen

Gracias Pedro
Facebookseite: Cuba international Friends - Pinar del Rio https://www.facebook.com/?sk=2361831622#!...127030597367520
Facebookgruppe: Cuba Real Estate - Inmobiliaria de Cuba - Kuba Immobilien


 Antworten

 Beitrag melden
16.07.2011 04:24 (zuletzt bearbeitet: 16.07.2011 04:27)
avatar  el-che
#4 RE: Kuba Neuling :-)
avatar
Rey/Reina del Foro
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!