Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen

18.06.2011 17:45
#1 Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen
avatar
Rey/Reina del Foro

Mann mit 12 Fingern und 12 Zehen sorgt für Aufsehen

Yoandri wohnt in einer Gemeinde am Río Toa, in der Provinz Guantanamo im östlichsten Teil der Karibikinsel. Dort arbeitet er als Koch in einem Urlaubs-Resort. Er kann mit drei Fingern eine Kartoffel halten und sie mit den anderen Fingern zur gleichen Zeit schälen.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 17:51 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 17:56)
avatar  Gina
#2 RE: Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen
avatar
super Mitglied

Den hatten wir glaube ich im Nachbarboot auf dem Rio Toa, als wir einen Ausflug machen. Hier habe ich sogar noch ein Foto...


 Antworten

 Beitrag melden
18.06.2011 20:00 (zuletzt bearbeitet: 18.06.2011 20:00)
avatar  Pastica
#3 RE: Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Manzana Prohibida
Mann mit 12 Fingern und 12 Zehen sorgt für Aufsehen

Yoandri wohnt in einer Gemeinde am Río Toa, in der Provinz Guantanamo im östlichsten Teil der Karibikinsel. Dort arbeitet er als Koch in einem Urlaubs-Resort. Er kann mit drei Fingern eine Kartoffel halten und sie mit den anderen Fingern zur gleichen Zeit schälen.

Ganzer Artikel: hier



Ich kenne Kubis die haben zwei linke Hände und zehn Daumen und sind zu doooof ein Eimer Wasser umzuwerfen. ( gibt es auch in Deutschland) Ich möcht kein Rassist sein.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2011 10:53
avatar  jan
#4 RE: Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Mehr Effizienz bei der Arbeit

Der Kubaner Jean Baptisto dos Santos wurde mit zwei vollkommen funktionsfähigen Penissen geboren. Es steht geschrieben, dass er von einer "ungewöhnlichen animalischen Leidenschaft besessen war, allein der Anblick einer Frau genügte, um erregt zu werden. […] Er benutzte beide Penisse, als er mit dem ersten fertig war, machte er mit dem zweiten weiter."

Nur mal googeln, gibts öfter.

19.06.2011 11:24
#5 RE: Mehr Effizienz bei der Arbeit - Cubi mit 12 Fingern und 12 Zehen
avatar
Rey/Reina del Foro

na und? Alle Bayern haben 2 - warum sollten sonst die Lederhosn 2 Reißverschlüsse haben?!

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!