Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage

27.05.2011 09:54
avatar  dirk_71
#1 Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
Erstes von vier geplanten Projekten

Mark Entwistle, ehemaliger kanadischer Botschafter in Havanna, hat mit der kubanischen Regierung eine Vereinbarung in Höhe von 410 Millionen Dollar über den Bau einer Golfanlage in Guardalavaca unterzeichnet.

http://latina-press.com/news/89413-kuba-.../#ixzz1NXN41NF1

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 10:52
avatar  chico
#2 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Cubaliebhaber/in

Das klingt ein bischen beunruhigend.Sind dann nur noch wohlhabende Touris erwünscht?

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 11:02 (zuletzt bearbeitet: 27.05.2011 11:07)
#3 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Andere als wohlhabende und AI-Touris waren noch nie erwünscht...

Edit: Und natürlich die Freundschaftsbrigaden, die noch dafür bezahlen, den Marabu sisyphosmäßig "ausmerzen" zu dürfen

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:05
avatar  jan
#4 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Die geplante Anlage in der Provinz Holguín ist das erste von vier geplanten Projekten, welches von der Regierung in Havanna genehmigt wurde.
++++++++++

Dann ist die in Varadero illegal, nicht von der Regierung genehmigt?

http://www.varaderogolfclub.com/en/home.asp
.

27.05.2011 12:20
#5 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Dann ist die in Varadero illegal, nicht von der Regierung genehmigt?


Völlig legal. Die Baugenehmigung dafür stammt doch noch aus der Zeit der Mafia-Paten.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:24
avatar  jan
#6 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Du hast natürlich schnell auf History geklickt

http://www.varaderogolfclub.com/en/historia.asp

Aber klar. Fidel spielte nur Tennis in Havanna.
In einem "Weißen" Club, wo der damalige Präsident keinen Zutritt hatte

27.05.2011 12:27
#7 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Nix mit klix, das war reine Intuition.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 12:36
avatar  Pastica
#8 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von chico
Das klingt ein bischen beunruhigend.Sind dann nur noch wohlhabende Touris erwünscht?




Ist schon möglich, dass der Strand in Guardalavaca für Kubaner und Touris ohne Ollinklusivebändchen geschlossen wird. Wäre schade.

Pastica


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 14:47
#9 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
Rey/Reina del Foro

Hier ein Blick auf den Plan der Anlage.


 Antworten

 Beitrag melden
27.05.2011 14:56
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Regierung genehmigt Bau einer Golfanlage
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Pastica

Zitat von chico
Das klingt ein bischen beunruhigend.Sind dann nur noch wohlhabende Touris erwünscht?




Ist schon möglich, dass der Strand in Guardalavaca für Kubaner und Touris ohne Ollinklusivebändchen geschlossen wird. Wäre schade.

Pastica




Ich wollte mich über den Thema nicht aüßern, denn ich gilte , als der Sarrazin der Massentourismus.Aber das Land wird als Diskount-Preis verkauft...Der hätte nicht erlaubt


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!