Experte erwartet keine Revolution auf Kuba

08.03.2011 08:15
avatar  dirk_71
#1 Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
Kommunistischer Sicherheitsapparat ist allgegenwärtig

Peter Siavelis, Professor für Politikwissenschaft an der Wake Forest University in Winston-Salem, North Carolina, erwartet auf absehbare Zeit keine Revolution oder Massenproteste für die Demokratie in den Straßen von Havanna. “Die wirtschaftlichen und politischen Bedingungen auf Kuba sind mehr vergleichbar mit denen in Nordkorea als in Ägypten oder auch Libyen. Allerdings ist das Niveau der Repressionen viel umfangreicher und systematischer”, so der Experte für lateinamerikanische Politik.
http://latina-press.com/news/77575-exper...ution-auf-kuba/

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 08:21
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von dirk_71
Experte erwartet keine Revolution auf Kuba



ist doch meine rede seit jahren:

die Kubaner warten, dass fidel stirbt. DANN kommt der wechsel. vorher kommt da gar nichts...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 08:28
avatar  Luisa
#3 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
Forenliebhaber/in

da hast Du wohl recht....

deshalb werden wir wohl, wenn es passiert, es nicht so schnell erfahren...


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 08:42
avatar  chico
#4 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von willibald

Zitat von dirk_71
Experte erwartet keine Revolution auf Kuba



ist doch meine rede seit jahren:

die Kubaner warten, dass fidel stirbt. DANN kommt der wechsel. vorher kommt da gar nichts...




Vieleicht sind sie auch nur zu faul dazu.Lebt sich doch gut so,den ganzen Tag nichts tun und aufs Geld aus dem Ausland warten.

Spar Wasser,trink Bier!

 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 08:46 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2011 08:49)
avatar  userhv ( gelöscht )
#5 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
userhv ( gelöscht )

Experten..... lol ........
Also wenn die Unterdrückung in Cuba größer ist als z.B. in meinem absoluten Lieblingsland und natürlich Freund-Land der ganzen verlogenen Bande (USA, EU usw), Saudi Arabien, trete ich ab sofort dem Islam bei und zwar in seiner strengsten Form.

Deshalb ..... wenn man dem Experten glauben kann (hat übrigens jemals ein sogenannter Experte in irgend etwas recht gehabt: Ich erinnere nur an die Experten, die Deutschland z.B. eine Arbeitslosigkeit von über 5 Mio vorhergesagt haben, von den Finanzexperten ganz zu schweigen. Und dann ganz aktuell: Alle Experten haben am Samstag vorhergesagt, das der Bayerntrainer fristlos geschasst wird. Experten sind vielleicht ganz gut bei Astro-TV aufgehoben, deren Vorhersagen und Beurteilungen beziehen sich wenigstens noch auf die Sterne ) vielleicht ein letztes Mal

HELAU; HELAU


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 09:18
avatar  Moskito
#6 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico

Vieleicht sind sie auch nur zu faul dazu.Lebt sich doch gut so,den ganzen Tag nichts tun und aufs Geld aus dem Ausland warten.


Denke ich auch...
...und es geht ihnen einfach zu gut. Keine Existenzängste, immer genug Reis und Bohnen, wenig Stress, wenig Verantwortung, wenig Geld (kann auch positiv sein)...usw

S


 Antworten

 Beitrag melden
08.03.2011 10:33
#7 RE: Experte erwartet keine Revolution auf Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

..kein Stress im Supermarkt, zwischen 20 verschiedenen Ketchup-Sorten und 30 verschiedenen Vollwaschmitteln auswählen zu müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!