"Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt

17.01.2011 08:50
#1 "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Haiti
"Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt

Ex-Diktator wegen Unterschlagung von Staatsgeldern angeklagt - Rückkehr während Machtvakuum

http://derstandard.at/1293370808254/Baby...-zurueckgekehrt

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 09:17
#2 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

ist doch echt ein Witz, wäre fast so als wenn Adolfs Sohn 1989 nach D zurückgekehrt wäre um uns zu "helfen"! Hehe und die Gran Nation hat ihm die ganzen Jahre die Windeln gewechselt.

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2011 15:28
#3 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Schweiz
Dank "Lex Duvalier" könnte Haiti an Duvalier-Gelder kommen
17. Jänner 2011, 12:42

Neues Gesetz soll im Februar in Kraft treten

Bern - In der Schweiz gehortete Vermögen von korrupten Potentaten sollen der geprellten Bevölkerung des jeweiligen Landes zu Gute kommen. Dies ist das Ziel der "Lex Duvalier", die voraussichtlich Anfang Februar in Kraft tritt.

http://derstandard.at/1293370839681/Schw...r-Gelder-kommen

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 19:41
#4 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
"Baby Doc" in Port-au-Prince verhaftet

18. Jänner 2011, 18:49

Zwei Tage nach Rückkehr aus Exil

http://derstandard.at/1293371003230/Hait...rince-verhaftet



Hoffentlich bleibt er im Knast.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 20:17
avatar  jan
#5 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Was hat er sich bloß gedacht?

Er kommt als der Messias?
+++

@ Heiliger Deutscher:

Adi hat keine Söhne, nur 3 Neffen in den U.S.A.
Und die haben verabredet keine Nachkommen zu zeugen.
.

18.01.2011 20:53
#6 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Laut einem seiner Anwälte ist er nicht festgenommen, das sei laut haitianischer Verfassung gar nicht möglich, sondern nur zu einem Verhör gebracht worden.

Zitat
Duvalier, trasladado a la Fiscalía para ser interrogado

hace 17 mins
EFE

Puerto Príncipe, 18 ene (EFE).- El expresidente de Haití Jean Claude Duvalier fue trasladado hoy a la Fiscalía de Puerto Príncipe para ser interrogado, dijo a los periodistas el abogado Reynold Georges. Seguir leyendo el arículo
Foto y Vídeo relacionado

Otro de los abogados que le asiste, Gervais Charles, explicó que Duvalier no está detenido y que, a su juicio, de acuerdo con la Constitución haitiana no hay elementos para hacerlo.

http://es.noticias.yahoo.com/9/20110118/...pa-e1e34ad.html

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2011 22:10
#7 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von jan
Was hat er sich bloß gedacht?

Er kommt als der Messias?
+++

@ Heiliger Deutscher:

Adi hat keine Söhne, nur 3 Neffen in den U.S.A.
Und die haben verabredet keine Nachkommen zu zeugen.
.



Jan Du magst sehr gut in Rechtschreibung zu sein. Ausdruck, Inhalt und Zusammenhänge zu erkennen ist wohl nicht so Dein Ding, na klar hatte Mr.Impotent A.H. keine Kinder! Metapher? Gleichnisse? klingelt da irgendwas in weiter Flur?

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2011 15:48
avatar  dirk_71
#8 RE: "Baby Doc" Duvalier zurückgekehrt
avatar
Rey/Reina del Foro

Ex-Diktator "Baby Doc" will plötzlich ausreisen

Dem früheren Diktator droht ein Strafverfahren wegen Korruption – jetzt wartet er auf seinen Pass. Zuvor hatte er noch Präsident werden wollen.
http://www.welt.de/politik/ausland/artic...-ausreisen.html

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!