Schiffsunglück bei Yumuri

06.12.2010 19:36 (zuletzt bearbeitet: 06.12.2010 19:58)
avatar  User ( gelöscht )
#1 Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
User ( gelöscht )

Karo hat mir eben per PM berichtet:

Zitat von Karo
In Yumuri war was los, u.a. Schiffsunglueck, kilometerweit angeschwemmte Bauteile fuer Fertighaeueser einer amerk. Hilfsorganistation fur Haiti, davon kam natuerlich auch hier nichts im TV.



Ist zwar PM (zitieren ist gegen die Forumsregeln). Da es aber weder um Streit/Beschimpfung geht noch irgendwas Privates ist und ich davon ausgehe, dass Karo einfach nur keine online-Zeit & Nerven hatte, dies in einen Thread zu packen (er schrieb mir auch über andere Dinge), stell ich das trotzdem ein. Nicht zuletzt auch wegen seinem Abschluss-Satz:


Zitat von Karo
Es gaebe viele Themen furs Forum aber furchtbar hier via ETECSA.



Vielleicht findet ja jemand was im Netz oder hört was von Leuten aus Yumuri/Baracoa....???

Ich stell mir grad vor, was da am Strand abgeht - Kubis sammeln Hilfsgüter ein.... candela!


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 17:04
avatar  Karo
#2 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Nicht nur Cubis hatten tuechtig eingesammelt, am Sonntag hatte auch der Staat einige Camions beladen, alles sehr gutes Bauholz, vorgefertigt fur einfache Haeuser, so ca. 5-6m breit gemaess Giebelelemente.
Der aufgelaufene Kahn wurde am Montag dann nach Moa abgeschleppt, der andere mit den Traktoren und Krane liegt immer noch auf Grund, ein Spezi macht heute Fotos an der Klippe, hier reinstellen kann ich sie nicht, koennte hoechstens an ein Forumsmitgll. auf direkte mailadr. senden.

Hier nach wir vor absolut keine Nachricht, nicht mal die in Baracoa selbst wissen was davon

Die Vorgehensweise hier hatte allgemein nicht gerade ueberzeugt, die diversen Sicherheitsleute standen einander auf den Fuesssen.


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 17:52
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
User ( gelöscht )

Vielleicht hast bei unserem Treffen die Fotos auf Chipkarte ja dabei, dann kann ich diese auf mein Netbook spielen und Ende Januar hier reinsetzen...


 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2010 19:59
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Ich gehe natürlich davon aus das Raul die Teile zum Bestimmungsort bringt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 21:45
avatar  Karo
#5 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Panfi - haettest gescheiter etwas recherchiert im AmiBereich, so wie die Flotte aussah kann sie nicht von sehr weit im Norden der USA gekommen sein - ein LINK auf relevante Meldungen waere interessanter .


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2010 23:29
avatar  Jorge2
#6 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Dann frag doch mal bei Wikileaks nach!


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 08:03
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#7 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Karo
Panfi - haettest gescheiter etwas recherchiert im AmiBereich, so wie die Flotte aussah kann sie nicht von sehr weit im Norden der USA gekommen sein - ein LINK auf relevante Meldungen waere interessanter .


------------
Zitat von Karo
--------------------------------------------------------------------------------
In Yumuri war was los, u.a. Schiffsunglueck, kilometerweit angeschwemmte Bauteile fuer Fertighaeueser einer amerk. Hilfsorganistation fur Haiti, davon kam natuerlich auch hier nichts im TV.
---------------
Ich meinte damit, Herr Castro wird sich wohl kaum an Hilfsgütern für ein Land bereichern wollen in dem er selbst humanitär tätig ist, und natürlich den Weitertransport veranlassen. Deshalb waren vermutlich auch so viele staatl. Helfer vor Ort, um das Eigentum der Haitianer zu schützen.
Eine verlinkung habe ich dazu jetzt keine gefunden.
Vermutlich verschweigt der "Kapitalistische Konsumapperat" wieder diese Meldung.
Wir werden aber selbst mal nach dem "rechten" sehen, nicht das es vielleicht gar keine Häuser waren sondern ein Trojanisches Pferd.


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 09:48
#8 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Panfilo

Ich meinte damit, Herr Castro wird sich wohl kaum an Hilfsgütern
für ein Land bereichern wollen in dem er selbst humanitär tätig ist



Nein, natürlich nicht- nie- und nimmer!!!
Wird es wohl so machen wie mit den Medikamenten aus Deutschland.
Auf den Medikamenten stand in deutsch: Geschenk der deutschen katholischen Kirche
und werden dann in der Apotheke verkauft.

Er wird den Absenderaufkleber entfernen, einen neuen drauf: "Regalo de Cuba" und weiterschgicken
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2010 23:11 (zuletzt bearbeitet: 11.12.2010 23:12)
avatar  Jorge2
#9 RE: Schiffsunglück bei Yumuri
avatar
Rey/Reina del Foro

Na ja, so 50% Schwund fallen ja niemanden auf!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!