Venezuela: Antidemokratischer General wird Oberkommandierender

04.12.2010 23:21
#1 Venezuela: Antidemokratischer General wird Oberkommandierender
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Oppositionsfeindlicher General wurde Oberkommandierender

28. November 2010, 09:19
Silva würde Rückkehr der Opposition an die Macht nicht dulden


Caracas - Venezuelas Präsident Hugo Chavez hat am Samstag einen umstrittenen General befördert. Er erhob Henry Rangel Silva zum Oberbefehlshaber des Heers. Rangel Silva hatte in der Öffentlichkeit erklärt, dass das Streitkräfte selbst nach einem Wahlsieg eine Rückkehr der Opposition an die Macht nicht dulden würden. Chavez nannte ihn bei der Ernennungszeremonie einen "bescheidenen und großartigen Soldaten", der unfair kritisiert worden sei.

http://derstandard.at/1289608945128/Oppo...kommandierender

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
04.12.2010 23:58
avatar  el-che
#2 RE: Venezuela: Antidemokratischer General wird Oberkommandierender
avatar
Rey/Reina del Foro

Chávez compra lealtades en el seno del Ejército de Bolivia
EE UU detecta que Venezuela ha creado una red de asesores
en torno a Evo Morales que despierta recelos en el Gobierno
elpais.com
naa HB regresaste bien morenito?


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!