FIFA spendiert Kunstrasen in Havanna

12.10.2010 11:52
#1 FIFA spendiert Kunstrasen in Havanna
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Internationale Fußballverband (FIFA) wird der Karibikinsel einen Fußball-Kunstrasenplatz spenden. Nach Angaben von Rigoberto Aragon, Vice President der National Football Association Kubas, soll damit daran erinnert werden, dass vor 100 Jahren zum ersten Mal ein offizielles Fußballspiel auf Kuba stattfand.

Ganzer Artikel: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
12.10.2010 12:01
#2 RE: FIFA spendiert Kunstrasen in Havanna
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

.............es wird wohl auch eher an den "mentalen", als an den körperlichen voraussetzungen für die internationale klasse scheitern!

aber ist schon eine tolle aktion von der fifa und werde ich beim nächsten besuch mal besichtigen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!