Flug Frankfurt-Holguin am 22.10. abzugeben

29.09.2010 19:21
avatar  revoltero77 ( gelöscht )
#1 Flug Frankfurt-Holguin am 22.10. abzugeben
avatar
revoltero77 ( gelöscht )

Hallo,

abzugeben habe ich folgenden Flug mit Condor von Frankfurt nach Holguin.

Hinflug: FRA-HOG am Freitag, 22.10.2010
Rückflug HOG-FRA am Mittwoch, 03.11.2010

Bei Interesse einfach ein Angebot per Mail (am besten mit Tel.Nummer) senden an:

sucelsosa@aol.com

Ich werde mich dann melden.

Gruß
revoltero / Thorsten Hoffmann


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2010 08:01
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Flug Frankfurt-Holguin am 22.10. abzugeben
avatar
User ( gelöscht )

Auf dem Hinflug am 22.10. ist meine Frau und mein Sohn gebucht - die Preisgestaltung auf der Condor-Seite war in den letzten Wochen sehr interessant:

Zwischen 299 EUR für die Economy bis 542 EUR (aktuell) gabs bereits alles. Teilweise wurde für die Economy gar kein Preis mehr gestellt (um Eindruck "ausverkauft" zu erwecken und die Paxe in die Premium-Klasse zu treiben?) - jetzt hat es wieder mehr als 9 freie Plätze. Jedoch scheint der Flieger gut belegt zus ein (Preis stieg stetig).


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!