Zum Spiel gegen England!

26.06.2010 19:06 (zuletzt bearbeitet: 26.06.2010 19:07)
#1 Zum Spiel gegen England!
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich glaub' die "hammse nich' mehr Alle"!

http://www.rtl.de/cms/information/rtlakt...208bed18e127758

O.W.


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 19:22
avatar  George1
#2 RE: Zum Spiel gegen England!
avatar
Rey/Reina del Foro

darunter auch die acht deutschen "szenekundigen" Kontaktbeamten

Na Respekt - da bin ich ja mal neugierig, was diese schlagkräftige Truppe ausrichten kann.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2010 20:48
#3 RE: Zum Spiel gegen England!
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat
Auch wenn die englischen Fans, die bislang zu 25.000 ihr Team begleiteten, in der Überzahl sein werden - die deutsche Mannschaft muss in Bloemfontein nicht unbedingt ein Auswärtsspiel erwarten. "Viele Südafrikaner sind für die Deutschen und gegen die Engländer", sagte van Rooyen.

Während viele schwarze Fußball-Fans nach dem WM-Aus der eigenen Mannschaft eher England favorisieren, weil sie die Spieler aus den wöchentlichen TV-Übertragungen aus der Premier League kennen, sympathisieren die Weißen eher mit den Deutschen. Als das 1: 0 im letzten Vorrundenspiel gegen Ghana in Bloemfontein in 3D übertragen wurde, saßen nur Deutschland-Fans im Kino - fast ausschließlich weiße Südafrikaner.

Wenn man die Geschichte Südafrikas und der Buren (Bauern) kennt (18. / 19. Jahrhundert), kann man ihren Hass auf die Briten verstehen. Rund um die WM gab es da bei Phoenix einen interessanten Mehrteiler von der Ankunft der Buren bis zum Ende der Apartheid.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!