Ohne Ballack zur WM

  • Seite 2 von 2
17.05.2010 21:43
#26 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Ein echt peinliches von unserem Steinzeitmitmenschen hier. Ich erinnere mich noch gut an das "Sommermärchen" von 2006 das uns als 3. der WM
im eigenen Land, Symathien in der ganzen Welt eingebracht hat. Von wegen "wer nicht gewinnt is' nix wert"
Du tust mir leid; echt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:49
#27 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ein echt peinliches von unserem Steinzeitmitmenschen hier. Ich erinnere mich noch gut an das "Sommermärchen" von 2006 das uns als 3. der WM
im eigenen Land, Symathien in der ganzen Welt eingebracht hat. Von wegen "wer nicht gewinnt is' nix wert"
Du tust mir leid; echt!



Kann Dir nur zustimmen, aber was willst Du mit Fussballignoranten diskutieren. Zwecklos. Wenn ich mir die DVD vom Sommermärchen wieder reinziehe, bekomme ich Gänsehaut. Befürchte nur, das es in Südafrika nicht so gut läuft. Ohne Adler, Kuranyi und jetzt Ballack wird es schwer.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:52
avatar  Facundo ( gelöscht )
#28 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Ein echt peinliches von unserem Steinzeitmitmenschen hier. Ich erinnere mich noch gut an das "Sommermärchen" von 2006 das uns als 3. der WM
im eigenen Land, Symathien in der ganzen Welt eingebracht hat. Von wegen "wer nicht gewinnt is' nix wert"
Du tust mir leid; echt!



dein mitleid brauch ich nicht! ich hab gesagt, zweite und dritte plätze sind nix wert! deutschland ist sieger bei den zweiten plätzen! darauf kann man stolz sein! sommermärchen? märchen haben ein gutes ende! seit der steinzeit war das so, du urmensch!

sympathien im eigenen land, bei dir und den weltmeistern der herzen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 21:57
avatar  Facundo ( gelöscht )
#29 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von pedacito

Zitat von Facundo
und zweite und dritte plätze sind doch nix wert. wer im finale steht, freut sich auf den zweiten platz?


Wenn deine Mannschaft vom ersten bis zum letzten Tag mitspielt, während in anderen Ländern der TV schon nach 2 Wochen aus dem Fenster gekickt wird, ist das auch ein Erfolg!
Second place is first loser - ist mir zu amihaft, so eine Denke...


Zitat von pedacito

Zitat von Facundo
und zweite und dritte plätze sind doch nix wert. wer im finale steht, freut sich auf den zweiten platz?


Wenn deine Mannschaft vom ersten bis zum letzten Tag mitspielt, während in anderen Ländern der TV schon nach 2 Wochen aus dem Fenster gekickt wird, ist das auch ein Erfolg!
Second place is first loser - ist mir zu amihaft, so eine Denke...




wer im finale steht, will gewinnen. eine niederlage bzw. etliche als sieg oder sommermärchen anzuhimmeln, hat nix mit amihaft zu tun. in keiner statistik werden verlierer oder dritte plätze präsentiert. bayer leverkusen war so oft vizekusen und wem interessiert das?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:01 (zuletzt bearbeitet: 17.05.2010 22:02)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#30 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von shark0712

Kann Dir nur zustimmen, aber was willst Du mit Fussballignoranten diskutieren. Zwecklos. Wenn ich mir die DVD vom Sommermärchen wieder reinziehe, bekomme ich Gänsehaut. Befürchte nur, das es in Südafrika nicht so gut läuft. Ohne Adler, Kuranyi und jetzt Ballack wird es schwer.
Saludos, Thomas



genau und kevin ist auch verletzt! jauchenjogi hat den besten deutschen deutschen spieler nicht nomiert, weil er verletzt ist!

die kohle für jogi, bierhoff und co ist wichtiger!


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2010 22:04
#31 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Facundo


genau und kevin ist auch verletzt! jauchenjogi hat den besten deutschen deutschen spieler nicht nomiert, weil er verletzt ist!

die kohle für jogi, bierhoff und co ist wichtiger!



LESEN!!! Hab ich geschrieben das Kuranyi verletzt ist. Ich schrieb er ist nicht mit dabei! Jetzt alles klar?

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 08:02 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 08:06)
#32 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Toll die "Siegermentalität" facundo's; der Hammer!
Würde mich mal interessieren ob er beim ihm zuhause auch immer die No.1 ist? Solche Nörgler bringen meistens selber nix auf die Reihe und kritisieren dann pausenlos an
den Anderen rum!
Vom olympischen Gedanken: Dabei sein ist Alles; hat er anscheinend noch nie was gehört!

@shark: Glückwunsch nach N! (Der Club wird ja auch für längere Zeit in der BL nicht Erster werden können; aber Spaß mitzuspielen macht's Euch doch trotzdem; gell?)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 11:42
#33 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Toll die "Siegermentalität" facundo's; der Hammer!
Würde mich mal interessieren ob er beim ihm zuhause auch immer die No.1 ist?




Und welche Nummer er bei seiner Frau ist!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 15:55 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 16:22)
avatar  Facundo ( gelöscht )
#34 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Toll die "Siegermentalität" facundo's; der Hammer!
Würde mich mal interessieren ob er beim ihm zuhause auch immer die No.1 ist? Solche Nörgler bringen meistens selber nix auf die Reihe und kritisieren dann pausenlos an
den Anderen rum!
Vom olympischen Gedanken: Dabei sein ist Alles; hat er anscheinend noch nie was gehört!



was hat fußball mit zu hause zu tun? eine partnerschaft ist kein spiel und schon garnicht gegeneinander! miteinander ist bei mir angesagt! ich kritisiere nicht und schon garnicht pausenlos, ich teile meinung nun mal nicht und du nicht meine!
was für dich nörgeln ist, ist für mich dumpfdeutsches geheule! das sind klare unterschiede. und wer soll was auf die bekommen?

und dass du total verkehrt tickst, ist auch deine anspielung auf dem olympischen gedanken. alles im sport ist auf kohle aus und der ursprüngliche gedanke vom onkel pierre existiert doch schon lange nicht mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 15:57
avatar  Facundo ( gelöscht )
#35 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von carnicero

Zitat von TRABUQUERO
Toll die "Siegermentalität" facundo's; der Hammer!
Würde mich mal interessieren ob er beim ihm zuhause auch immer die No.1 ist?


Und welche Nummer er bei seiner Frau ist!




bei welcher frau?


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 19:17
#36 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO


@shark: Glückwunsch nach N! (Der Club wird ja auch für längere Zeit in der BL nicht Erster werden können; aber Spaß mitzuspielen macht's Euch doch trotzdem; gell?)



Naja, fast wären wir Erster gewurden. In der Statistik der meisten Abstiege(7mal). So müssen wir uns diesen Titel mit Arminia teilen und ich hoffe das bleibt auch noch lange so.

Aber jetzt erstmal volle Konzentration auf die WM und dann wollen wir mal wieder versuchen diese arrogantenBayern zu ärgern.

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 21:16 (zuletzt bearbeitet: 18.05.2010 22:02)
#37 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

was hat fußball mit zu hause zu tun? eine partnerschaft ist kein spiel und schon garnicht gegeneinander! miteinander ist bei mir angesagt! ich kritisiere nicht und schon garnicht pausenlos, ich teile meinung nun mal nicht und du nicht meine!
was für dich nörgeln ist, ist für mich dumpfdeutsches geheule! das sind klare unterschiede. und wer soll was auf die bekommen?

und dass du total verkehrt tickst, ist auch deine anspielung auf dem olympischen gedanken. alles im sport ist auf kohle aus und der ursprüngliche gedanke vom onkel pierre existiert doch schon lange nicht mehr.



Aber Du tickst richtig!? Ich lach' mich !
Mit Deiner Äusserung zur WM widersprichst Du Dir ja eigentlich selber: Alles im Sport geht nur ums Geld; dann erklär mir mal warum es immer noch für die meisten Fussballer
das Größte ist dort zu spielen, obwohl, wie Du sagst dort finanziell nix zu holen ist! Es soll doch tatsächlich Dinge geben, auch im Sport, die mindestens genauso wichtig
sind wie der Mammon und für kein Geld der Welt zu haben sind. Aber so wie Du schreibst scheinen Dir einige dieser Tugenden oder Gefühle abhanden gekommen zu sein!
Solltest m.M. nach Dein "Weltbild" mal ein bisschen überdenken


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 21:32
avatar  Facundo ( gelöscht )
#38 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO


Mit Deiner Äusserung zur WM widersprichst Du Dir ja eigentlich selber: Alles im Sport geht nur ums Geld; dann erklär mir mal warum es immer noch für die meisten Fussballer
das Größte ist dort zu spielen, obwohl, wie Du sagst dort finanziell nix zu holen ist! Es soll doch tatsächlich Dinge geben, auch im Sport, die mindestens genauso wichtig
sind wie der Mammon und für kein Geld der Welt zu haben sind. Aber so wie Du schreibst scheinen Dir einige dieser Tugenden oder Gefühle abhanden gekommen zu sein!
Solltest m.M. nach Dein "Weltbild" mal ein bisschen überdenken



editieren kannst du auch nicht! versuch mal auf ne blechbüchse! was an meiner äußerung widersprüchlich sein soll, überlasse ich dir. wenn man als 5ter oder dritter zurückkommt, gibt es keine titelprämie. eine gute saison bei chelsea- titel, fa- cup und cl soll weniger geld sein, als ein looser titel bei der wm? auflaufprämie, punkt und torprämien.
bei einer wm zu spielen, sprich eine gute wm, bedeutet sich anbieten, das andere zahlungskräftige vereine verträge machen.

welche tugenden und gefühle sollen mir abhanden gekommen sein? gefallen dir schlechtbezahlte jobs - warum machst du keine subotniks?

mein weltbild überdenken? und nach deiner meinung? du kannst es nicht verknusen, dass deutschland keinen stich sieht bezüglich wm titel. und wenn jauchenjogi den besten stürmer zu hause läßt...! der geht nach moskau und macht richtig kohle. er hat die nationalmannschaft mit allen ehren und sonstigen dingen, die es für kein geld geben soll, abgeschloßen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 22:03
#39 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Und wenn Du noch soviele in Deine Zeilen reinklickst: Solche Schwarzseher wie Du kenn' ich zur Genüge! Da gibt's wahrscheinlich im tägl. Leben nicht viel
zu oder zu oder zu !

Getreu dem Motto: Alle und Alles auf dieser Welt ist ja sooo schlecht!


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 22:15
avatar  user_k ( gelöscht )
#40 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
user_k ( gelöscht )

Gab es in DDR Fußball?(bananen und autos wiessen wir , gab es nicht)


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 22:17
#41 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Junge Junge, noch ein Ahnungsloser im Thread

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 22:21
#42 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Gab es in DDR Fußball?


Es gab da '74 mal einen Ostkicker, der uns Wessis ziemlich geärgert hat...
http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Sparwasser


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2010 23:36
#43 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
Gab es in DDR Fußball?(bananen und autos wiessen wir , gab es nicht)


Kubaladen hat doch schon paarmal hier erwähnt, wo Michael Ballack herkommt. (Da war er aber altersbedingt nur Jugendspieler.)

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 07:47
avatar  Facundo ( gelöscht )
#44 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Facundo ( gelöscht )

Zitat von TRABUQUERO
Und wenn Du noch soviele in Deine Zeilen reinklickst: Solche Schwarzseher wie Du kenn' ich zur Genüge! Da gibt's wahrscheinlich im tägl. Leben nicht viel
zu oder zu oder zu !
Getreu dem Motto: Alle und Alles auf dieser Welt ist ja sooo schlecht!



meine fragen bist du ausgwichen. deine meinung ist mir sowas von egal.
gibt es auch ein falsches leben du oberexperte? oder gehst du jetzt über zur phrasendrescherei.
wir reden vom fußball und fußball ist ein unwichtiges teil, man sagt zwar die schönste nebensache. sagen wir mal in 6 wochen können wir schon mehr erkennen. mal sehen wie ehrenhaft deine deutsche heldenkicker abschneiden.


 Antworten

 Beitrag melden
19.05.2010 08:20
avatar  dirk_71
#45 RE: Ohne Ballack zur WM
avatar
Rey/Reina del Foro



Bis hierhin und gut...

Nos vemos
Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!