ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson

13.05.2010 00:13
#1 ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Der dänische Motorradreisen-Anbieter MC-Travel bietet Kuba-Touristen ab November 2010 erstmals regelmäßig geführte Rundreisen auf firmeneigenen Harley-Davidson-Mühlen an.

16 Tage (West-)Kuba, davon 13 Tage auf der Harley, im Paket für 3.760 Euro.

Einzelheiten direkt auf der Webseite des Veranstalters. - Reiseverlauf als PDF

Zitat von Ultimate Motorcycling, 10.05.2010
Harley-Davidson Rental... Havana, Cuba


gefunden bei Along the Malecón


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 02:58 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 03:11)
#2 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
Harley-Davidson-Mühlen


Gute Bezeichnung für diese, dann doch eher, Schrottmühlen. Es gibt wohl für Kuba nichts unpassenderes als so ne "Mühle" aus den Staaten.

Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 07:35
#3 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el prieto

Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!



Das HD 6 Zentner Schrott sind, weiss eigentlich (fast) jeder Biker. Mit ner Harley ohne
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!! Vor allem bei dem Preis von
4.600 Eus ha,ha. Trotzdem einmal mit nem Moped durch Cuba? Das wärs.........
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 11:06 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 11:12)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#4 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von el prieto

Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!




Schnee vom vorletzten Jahr. Nur wer geschäftstüchtig ist kommt weiter, auch oder erst recht in Cuba









 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 11:26
#5 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
erfahrenes Mitglied

Zitat von falko1602

Zitat von el prieto

Aber trotzdem, wenn es schon keine großen Enduros oder auch sinnlose Supersportler zum leihen gibt, dann ist es immer noch besser, sich eine Harley als eine dieser stinkenden und knatterigen MZ-Zweitakter oder gar einen Chinaroller zu fahren!



Das HD 6 Zentner Schrott sind, weiss eigentlich (fast) jeder Biker. Mit ner Harley ohne
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!! Vor allem bei dem Preis von
4.600 Eus ha,ha. Trotzdem einmal mit nem Moped durch Cuba? Das wärs.........
falko




das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles. Eine neue harley ist so gut wie ein japanischer "reiskocher " , aber der Funfaktor bei der harley sicherlich höher, wenn du nicht unbedingt mit über 200 über die Autobahn dreschen möchtest. Wobei wir beim thema wären. ich hatte selbst die Idee das mit BMW Maschinen zu organisieren, ist aber wie vieles in Kuba gescheitert an der Willkür und dem System.
Allerdings gebe ich euch recht, daß sicherlich hinsichtlich der Strassenverhältnisse eine Tour mit der Enduro wesentlich sicherer wäre .Und 3.700.-€ pro Nase ist viel Holz, da kannst du lange einen Chinaroller mieten .


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:07
#6 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von skycraft
das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt


Da ich seit über 20 Jahren beruflich auch mit Harley zu tun habe, habe ich auch davon schon so einige "unterm Arsch" gehabt.
Aber ansonsten sind wir ja einer Meinung.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:29
#7 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Forenliebhaber/in

Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 13:36 (zuletzt bearbeitet: 13.05.2010 13:37)
avatar  jan
#8 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Und ich habe sie ebenfalls im Januar zwischen HAV und VRA gesehen.

Hatte alle den Dan(n)ebrog an der Harley.

Camera war leider im Koffer.
.

13.05.2010 15:02
avatar  b12
#9 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
b12
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Das HD 6 Zentner Schrott sind, weiss eigentlich (fast) jeder Biker. Mit ner Harley ohne
Schrauber-Erfahrungen durch Cuba zu heizen, wäre schon mutig!!





die harley motoren wurden schon vor jahren von porsche überarbeitet und auch mit reiskocherteilen (mikuni-vergaser) aufgewertet. jetzt laufen die geräte zuverlässig.

probleme machen nur noch die bis zum exzess umgebauten teile.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 16:24
#10 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.


Wird ja dann wohl auch nicht lange dauern, bis der HAMC in Havanna sein erstes Chapter aufmacht.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 16:49
#11 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cubano504
Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.

Der Veranstalter ist ja auch schon eine Weile auf Kuba aktiv. Das Neue ist ab November, dass man nicht mehr aufwändig sein eigenes Motorrad auf die Insel schaffen muss, sondern dass die Harleys schon dort sind.


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 17:55
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#12 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von HayCojones

Zitat von Cubano504
Hab schon im Januar ne dänische Harley-Tourigruppe in Pinar gesehen.

Der Veranstalter ist ja auch schon eine Weile auf Kuba aktiv. Das Neue ist ab November, dass man nicht mehr aufwändig sein eigenes Motorrad auf die Insel schaffen muss, sondern dass die Harleys schon dort sind.




http://www.cubamoto.com/

Hat auch nicht gefunzt


 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 20:45
#13 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von skycraft

das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles.



Doch und zwar als ich mir eine 20 Jahre alte kaufen wollte.
So ein Dreck.Bei 60 Km/H hatte ich es gewagt eine Hand vom Lenker zu nehmen
und hab mich fast auf die Schnauze gelegt! Laufruhe ist was anderes!!
falko

Von der Entlarvung des Scheinwissens ausgehend gelangt Platon in den mittleren Dialogen zu einer Dialektik, die sich als diskursive Methode mit der Erkenntnis an sich befasst.

 Antworten

 Beitrag melden
13.05.2010 23:52
avatar  Pauli
#14 RE: ab Nov. 2010: Rundreisen auf Harley-Davidson
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von falko1602

Zitat von skycraft

das ist deine meinung , daß eine Harley Schrott ist, sicher hast du noch nie eine harley unterm arsch gehabt , aber das ist eben Ansichtssache , wie vieles.



Doch und zwar als ich mir eine 20 Jahre alte kaufen wollte.
So ein Dreck.Bei 60 Km/H hatte ich es gewagt eine Hand vom Lenker zu nehmen
und hab mich fast auf die Schnauze gelegt! Laufruhe ist was anderes!!
falko





Falko ich gebe dir zu 100% recht
Eine Harley kann man sehr gut mit einem Mercedes Benz älteren Baujahrs vergleichen,
damals stimmte noch das Preis leistungsverhältnis .zb der W 123, das waren noch Autos .
Mir ist es völlig schleierhaft wie man ausgerechnet in Kuba Motorradtouren mit einer
Harley anbieten kann ?? ich denke jedes andere Zweirad währe dafür geeigneter .
Das beste Auto für Kuba ??? gibts nur eins und zwar der 2 CV von Citroen , aber leider
wird der nicht mehr gebaut .
Mein Fazit : nicht alles was modern ist , ist auch gut .

Gruss Pauli


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!