Santa Maria

  • Seite 2 von 2
06.05.2010 18:20
#26 RE: Santa Maria
avatar
normales Mitglied

das würde ich zu 90% auch so sehen....es gibt immer die ein oder andere hobby chica die mann nicht über einen kamm scheren sollte.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 18:28
avatar  Chaval
#27 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 18:44 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 18:50)
#28 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von el Presidente
hobby chica


Die gehören für mich dazu.

Aber wie gesagt, hab nichts gegen so Mädels; und als "kloake" würde ich diese Strand-Lebenskünstlerinnen auch nicht bezeichnen. Dann schon eher das, was mal aus denen unter Umständen mal wird.


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:01 (zuletzt bearbeitet: 06.05.2010 19:26)
#29 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Hobby chica = also jemand der hobbymäßig eine chica ist. Kann ich mir nix drunter vorstellen. Was ist die denn sonst im Rest der Zeit? Rentnerin vielleicht?

Hobby-jinetera wär' evtl. besser; oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2010 19:13
#30 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Er meint wohl die chicas, die keine jineteras und erst recht keine putas sind, sondern ab und zu mal - hobbymäßig sozusagen - sich am Strand mit Touris vergnügen und dabei die Kasse aufbessern, was ansonsten aber nicht ihre Welt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 14:58 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 14:59)
avatar  eltipo
#31 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval

Zitat von Uli
Die Mädels da im Video sehen mir wie ne ganz normale Familie auf Strandurlaub aus.

Dass sich "eine ganz normale Familie" gerade an diesen kloakenverseuchten Strandabschnitt verirrt, ist auch meiner Ansicht nach eher die Ausnahme.





chaval : estas equivocado !!

santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:18
avatar  Chaval
#32 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
chaval : estas equivocado !!

santa maria es la mejor playa de la habana ...y el hecho que por alli andan dos o tres perdularias no es motivo
para no ir.Por supuesto que el Gobierno hace todo lo posible por que el pueblo frecuente esta Playa lo menos posible

Yo me refiero solo a la parte frente al Tropicoco, donde suele reunirse mucha escoria.

Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!

__________________________________________________
"Demokratie ist die schlechteste aller Regierungsformen - abgesehen von all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:25
avatar  eltipo
#33 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Chaval
Claro que hay otros partes de la playa de Santa Maria donde van personas buenas y decentes como tu y yo (!!




yo casi siempre voy a la zona por el marazul (tropicoco) simplemente porque me trae muchos recuerdos

de muchacho ibamos los domingos ,jugabamos chanca,comiamos en la mesa sueca del marazul .Siempre habia un tiro de laguer donde
vendian la cerveza en Perga.cuando Aquello se podia ir en guagua


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:45 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 15:56)
#34 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich pesönlich kenne Santa Maria seit dem ich das erste mal auf der Insel war (1989).
Es gibt sicherlich "schönere" oder weniger frequentierte Strände. Es aber als Kloake zu bezeichnen ist .
Jeder hat natürlich seine eigenen Vorlieben, aber uns hat`s immer gut gefallen dort.
pur:Einfach ein Mix aus Allem! Einheimische, Yumas, Italiener ,jineteras, Familien etc. etc.
Wer nat. 2 km Sandstrand für sich alleine braucht und den ganzen Tag niemanden sehen will wird vor'm Tropicoco
nicht auf seine Kosten kommen.
Nach einem Strandtag duschen, abendessen und dann in 25 Min. im Vedado; wo gibt's das denn sonst noch.

Ganz nebenbei: Wir gehen auch gern nach Playa Baracoa wo ein Teil der Familie meiner Holden wohnt.
Am "rustikalsten" geht`s m.M. nach an der Playa el Sala'o zu. (100% cubano). Kennt den jemand hier?
Da hab' ich ausser mir noch nie einen Yuma getroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#35 RE: Santa Maria
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

donde suele reunirse mucha escoria


ich dachte. Touristen gehen nur nach Varadero


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:53
avatar  user_k ( gelöscht )
#36 RE: Santa Maria
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat

Am "rustikalsten" geht`s m.M. nach an der Playa el Sala'o zu. (100% cubano). Kennt den jemand hier?



Schöne gegend..


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 15:54
avatar  jan
#37 RE: Santa Maria
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
07.05.2010 16:00
#38 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

[quote="jan"]So unbekannt scheint sie nicht zu sein?

http://www.cuban-beaches.com/havana/playa_el_salado

http://www.about-cuba.net/sp/p_detail.asp?ft=3&p=15

Das sind die ersten beiden Ergenisse die der Gockel ausspuckt; der kennt alles!
Wollte wissen ob jemand persönlich schon mal dort war!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 16:02
avatar  eltipo
#39 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

ne richtige insider playa:
la playita de 16 !


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 16:27 (zuletzt bearbeitet: 07.05.2010 16:36)
#40 RE: Santa Maria
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
ne richtige insider playa:
la playita de 16 !



Uiuiui!
1a Avenida cerca del "Carlo Mal" detrás de la Rentadora donde están los banquillos casi arriba de las rocas!
A la una de la noche con un "rifle" y una jébita!
Mi cabeza se está poniendo mala!


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2010 22:17
avatar  Uli
#41 RE: Santa Maria
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Oye, eltipo y kubanon: que crees tu (es un gallo) son chicas normales o putas?

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!