Laptop-Akku

21.04.2010 08:57
avatar  user_k ( gelöscht )
#1 Laptop-Akku
avatar
user_k ( gelöscht )

Eine neue Akku wäre mir zu teuer, gibt es was erfinderich dafür,bzw was könnte man als Akku ersatz
benutzen....


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 09:03
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#2 RE: Laptop-Akku
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von kubanon
Eine neue Akku wäre mir zu teuer, gibt es was erfinderich dafür,bzw was könnte man als Akku ersatz
benutzen....


das Netzteil....
aber mal im Ernst, einen Akkuersatz gibt es nicht, aber es gibt verschiedene Hersteller, die kompatible Akkus anbieten, die sind dann evtl. etwas preisgünstiger


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 10:23
avatar  Jorge2
#3 RE: Laptop-Akku
avatar
Rey/Reina del Foro

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 10:40
avatar  George1
#4 RE: Laptop-Akku
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Jorge2
Schau mal hier:
http://www.welt.de/wissenschaft/article3...-Kraftwerk.html


Das physikalische Prinzip ist dabei der sogenannten piezoelektrische Effekt
-e Sache. Kann man sich ja ´n Hamsterfeuerzeug draus bauen.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 10:45 (zuletzt bearbeitet: 21.04.2010 10:46)
#5 RE: Laptop-Akku
avatar
Rey/Reina del Foro

Piezozünder

Hey Georgie glaubst Du mit dem könnte ein Lapptopf funzen


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 10:48
avatar  George1
#6 RE: Laptop-Akku
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO

Hey Georgie glaubst Du mit dem könnte ein Lapptopf funzen



Klar. Man könnte damit sogar ein Atomkraftwerk ersetzen. Brauchst nur genug Hamster.
Obwohl damit sind wir zwar die Umweltschützer los, haben aber dafür die Tierschützer an der Backe.

_________
Die USA-Massenverblödung(,)die in Deutschland immer mehr um sich greift, ist eine der schlimmsten Kriegsfolgen(A. Schweitzer)


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 11:51
avatar  Uli
#7 RE: Laptop-Akku
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Man könnte ja Knackis an die Tretmühlen lassen. Wird in den USA schon praktiziert.

Sonst fällt mir nur Ebay ein.
Externe Akkus:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=externer+akku+notebook
Normale:
http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=akku+not..._osacat=0&bkBtn=

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 12:25
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#8 RE: Laptop-Akku
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Früher gabs mal Batterien für große Schnauzen.....extern eingebaut in Klumpfüße


 Antworten

 Beitrag melden
21.04.2010 12:30
avatar  jan
#9 RE: Laptop-Akku
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

singular, war nur Einer

21.04.2010 13:45
avatar  Don Arnulfo ( gelöscht )
#10 RE: Laptop-Akku
avatar
Don Arnulfo ( gelöscht )

Zitat von jan
singular, war nur Einer


ja richtig, nur einen, der es im Klumpfuß nutzte, andere hatten die Batterie für die große Schnauze im Panzerkampfwagen VI Tiger mitgeführt...heute sind sie in den Eagle IV eingebaut...


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!