»Kuba in der Epoche von Obama«

05.03.2010 18:47
avatar  Garnele
#1 »Kuba in der Epoche von Obama«
avatar
Top - Forenliebhaber/in

»Sie hatten nichts Banales an sich«
Gespräch mit Gianni Minà. Über Musiker und Sportler, Fidel Castro und Diego Maradona, Barack Obama und die »Hautfarbe« der US-Politik

»Kuba in der Epoche von Obama«
heißt der neue, noch unfertige Dokumentarfilm des Italieners Gianni Minà

http://www.jungewelt.de/2010/03-06/001.php


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2010 19:17
avatar  Socke
#2 RE: »Kuba in der Epoche von Obama«
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Überraschend, der ist doch schon ein halbes Jahr im Amt und die Doku über die Epoche ist noch nicht abgeschlossen?

----
Have Space Suit, will travel.

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2010 04:19
#3 RE: »Kuba in der Epoche von Obama«
avatar
Rey/Reina del Foro

Die Antwort von Anfang Februar gilt noch immer: topic-threaded.php?forum=21140&threaded=1&id=532127&message=7707145

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!