Beisbol

  • Seite 2 von 4
27.03.2010 07:29
avatar  eltipo
#26 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
mir fehlen da vor allem die Zweikämpfe...



Bei pelota finden die Zweikämpfe zwischen Werfer und Schläger statt


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2010 08:12 (zuletzt bearbeitet: 27.03.2010 08:14)
#27 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Nächste "Sitzung" heute Abend! Bier ist bereits kaltgestellt. Plátanos machos für "chicharitas" vorhanden!

Eine kleine Episode "aparte": Ich war am letzten WE mit ein paar befreundeten Musikern von LVV unterwegs. Es war nicht zu 100% klar wann sie Richtung Italien
weiterfahren würden. So entstand die Idee evtl. das 1. Playoffspiel bei mir zuhause anzuschauen. Dies haben dann im Hotel fast alle anderen Bandmitglieder mitbekommen.
Auch wenn es teilweise nat. Spaß war wollten die Meisten dann dabeisein. Das wär lustig geworden: Fast alle LVV's im Haus zum "Pelota"-Gucken!
Sie sind dann aber schon Dienstag Mittag weiter nach Verona.
Aber war's allemal!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 08:55 (zuletzt bearbeitet: 28.03.2010 08:55)
#28 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Tremenda paliza! Empataron!

Nach einem überzeugenden 11:1 gleichen Industriales zum 2:2 in den Playoffs aus!
Die "Orangen" aus Villa Clara schwächeln plötzlich ganz schön!


 Antworten

 Beitrag melden
28.03.2010 11:40
#29 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Tremenda paliza! Empataron!

Nach einem überzeugenden 11:1 gleichen Industriales zum 2:2 in den Playoffs aus!
Die "Orangen" aus Villa Clara schwächeln plötzlich ganz schön!



Das war ganz nach meinem Geschmack. Die Meisterschaft ist wieder möglich

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 00:24 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2010 00:28)
avatar  Uli
#30 RE: Beisbol
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Ganamos 6 a 3.

Y son unos tramposos esos Fidelistas. Que da pena que en el clasico solo clasificó uno.

Villa Clara Campeon.

Ich hab mein T-Shirt zwar nicht an, darf aber heut leider auch nix trinken, wg. morgen wieder Kopfarbeit.

Dienstag gehts weiter und wie ich gegen Bayern bin, bin ich gegen Industriales. Ist irgendwie wie Real Madrid und Barca, Werder und Bayern.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 10:52
#31 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
bin ich gegen Industriales.




Ist mir irgendwie unsympatisch dieser Uli

Saludos, Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2010 10:55
#32 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie lieb von Dir Ulilein!

Hast Du Komplexe wegen Deiner Grösse und bist deshalb für die vermeintlichen Underdogs?
Der lezte Ball ist noch lange nicht gespielt!
Weder bei den Industriales noch bei uns "DEN BAYERN"
Wir sprechen uns später!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 13:23 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2010 13:26)
#33 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Der Uli ist mit seiner Meinung auf Cuba nicht allein - ist mit den Industriales ungefähr so wie mit dem Stasi-Club BFC Dynamo zu DDR-Zeiten: der Rest der Republik war für alle anderen, bloß nicht für die (selbst im Ausland sollten sie verlieren - ich sag' nur BREMEN)
Auszug aus einer Mail eines Freundes aus Santiago: Am Dienstag geht es weiter,man spielt in Santa Clara....was fuer eine Finale....die Hauptstaedter koennen uns am Arsc....leck..........Viva Villa Clara....! Das Spiel von letzten Sonntag war echt "haarstraeubend"...oder besser gesagt ..Super ! MAMMA MIA haettest du da sein muessen ! Und wie immer die TV Moderatoren unterstuetzen immer (ganz subliminal) die Industriales Truppe !! Aber,aber Villa Clara wird gewinnen !

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 19:38
#34 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Wie sagt unser "Kaiser"; schaun mer mal!

Von dieser Theorie bzw. Order hab' ich schon tsde. Male gehört. Aber damit widersprecht Ihr Euch ja selbst! Wenn es so wäre dann dürfte, könnte oder "wollte"
VC ja nie und nimmer gewinnen!

Das vorletzte Spiel wird ja morgen Früh ab ca. 2 Uhr übertragen. Viell. schaff' ichs nach dem Bayernspiel wenigstens die letzten paar Innings, so um 5.30 Uhr schätze
ich, anzuschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 19:45
avatar  eltipo
#35 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

da ich heute wieder mein industriales Triko an hab...hab ich mal ein Bild gemacht...


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 19:51
#36 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
da ich heute wieder mein industriales Triko an hab...hab ich mal ein Bild gemacht...


Hab ich gerade schon gesehen und wollte dir ein Lob aussprechen!

Das steht dir deutlich besser als diese komische Frisur!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 19:56
#37 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von eltipo
da ich heute wieder mein industriales Triko an hab...hab ich mal ein Bild gemacht...



Vaya! Esto está durisimo! Vamos a empatar! Y despues a los "Naranjas" les pasamos por encima!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 19:58
avatar  eltipo
#38 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Vaya! Esto está durisimo! Vamos a empatar! Y despues a los "Naranjas" les pasamos por encima!!!!




asi es !!!
y lo siento por uli el de tailandia...el antiindustriales y antibayern


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 23:21
avatar  Uli
#39 RE: Beisbol
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

oye eltipo, yo no soy ese ULLLLLI. Para que sepas. Y no confundas Villa Clara con Palestina, jaja!

Trabu: mit 1,90 m Körpergröße hab ich natürlich massivst Komplexe diesbezüglich, lol.

Nee, ist wie mit Bayern und mit Dynamo (danke Manzana, mir fiel der Name von Mielkes Club nicht mehr ein). Hat auch nix mit Komplexen zu tun, glaube kaum, dass Die Toten Hosen Komplexe haben müssen und trotzdem haben sie sogar ein Lied über den FCB gemacht, den du ja auch nur toll findest, wenn es gegen Bremen geht.

Hab persönlich nix gegen Bayern, finde meinen Namensvetter im Board sogar, entgegen landläufiger Meinung, überhaupt nicht arrogant. Da mag ich "unsern" Willi Lemke weniger. Tja so vielschichtig ist das Leben.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2010 23:29
#40 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Uli
finde meinen Namensvetter im Board sogar, entgegen landläufiger Meinung, überhaupt nicht arrogant.

Und der hatte eben wieder Grund zur Freude: Bayern gewinnt gegen ManU 2:1Mal sehen, wie's nachher ausgeht...

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 07:04 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 07:21)
#41 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

@ ehemals chivicana

Trabu: mit 1,90 m Körpergröße hab ich natürlich massivst Komplexe diesbezüglich, lol.

Diese "Größe" meinte ich auch gar nicht! Wir haben uns ja noch nie gesehen. Aber es soll ja noch eine Andere geben! Kennst du sie
Hab' nach dem Bayernsieg etwas und leider das Spiel am frühen Morgen verpennt.
Kennt jemand schon das Ergebnis?


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 07:49 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 08:18)
#42 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Jajajajaja!

Los Leones ganan 6to partido en el Sandino 8 : 5!

QUE SIGA LA FINAL !!!!!

Jetz weiß ich was ich kommende Nacht "tun werde"!
Ojalá encontrar un par de aficionados pa' ver lo juntos aca en Munich!

Sollten die "Blauen" den Titel, sogar Auswärts,doch noch holen nach 0:2 und 2:3, dann hätten die "Verschwörungstheoretiker" wahrscheinlich wieder Oberwasser!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:28 (zuletzt bearbeitet: 31.03.2010 12:33)
#43 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Das hier: http://www.baseballdecuba.com/newsContainer.asp?id=2188 sollten sich diejenigen, die an Verschwörung glauben, mal durchlesen!
Emotionen pur! Wechselbäder der Gefühle etc. etc. Wörtlich: Un juego sacado de otro planeta
Wer glaubt dass so etwas "gesteuert" oder "manipuliert" o.Ä. sein könnte, der ist m.M. nach (den smiley spar' ich mir)!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:40
#44 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

@TRABU
Gaaanz ruhig - hier hat NIEMAND etwas von Manipulation, gesteuert oder Verschwörung geschrieben - lediglich davon, dass die Industriales als Hauptstadtclub im Rest des Landes nicht sonderlich beliebt sind, was u.a. damit zu tun hat, dass sie Vieles vor den A... getragen kriegen, einfacher als andere an Spieler 'rankommen (die können auch mehr bezahlen) und die Kommentatoren manchmal die aufhaben...erinnert halt ein bisschen an den BFC (nur, dass so beschi... wird wie damals, hat keiner behauptet Kann natürlich trotzdem sein, ist beim Baseball ziemlich einfach für den Plate Umpire, aber schwer zu beweisen) Der Bessere soll gewinnen - und das muss nicht zwangsläufig der Beliebtere sein

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 12:48
#45 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Schon klar!
Erfolg bringt bekanntlich auch viel Neid mit sich! Nicht nur beim Sport!
Zum Anderen: Als "Industrialista" sowie Bayernfan schwebe ich i.M. auf Wolke 7! Morgen kann's schon wieder andersrum laufen!


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2010 13:31
avatar  Sharky
#46 RE: Beisbol
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Mal ne dumme Frage. Warum waren in diesem Jahr die play offs und die Finals
so früh?
Zieht sich doch sonst immer bis in den Mai hin, letztes Jahr gar bis Anfang Juni,
wenn ich mich recht erinnere.

Salu2 Sharky


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 06:45 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 06:45)
#47 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

7. Spiel, 5 Std. brutto gespielt. Es steht 5:5 im 8. Inning! Die "Habaneros" lagen schon 5:2 vorne!
Entscheidung naht; aber wirklich bis zum "Allerletzten"!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 07:38 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 07:41)
#48 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Décimo Inning: Fast 6 Std. auf dem Feld! 6:5 para los Leones! Falta poco!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 08:03 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 08:14)
#49 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Se acabó! 7:5 a favor de Industriales! 4:3 in den Playoffs! 18-jähriger Pitcher beendet die Serie von 7 Spielen! Fieeeestaaaa!!
En l'Habana empezó la conga!


 Antworten

 Beitrag melden
01.04.2010 09:53 (zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 09:53)
#50 RE: Beisbol
avatar
Rey/Reina del Foro

Hast du die ganze Nacht vor dem telebisol gesessen und bist nun immer noch wach?

Dann

edit: Hmmm, grad warst noch da, nun aber off.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!