infeccion mosiyina

19.02.2010 22:36 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2010 22:49)
#1 infeccion mosiyina
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich kann mal wieder kreative kubanische Rechtschreibung nicht deuten.

Der Satz lautete wie folgt:

Mi amor para la infeccion mosiyi na es catarro.


Der "catarro" bezieht sich vermutlich auf mich. Könnte auch no es catarro heißen. Ein mosilli ähnlich klingendes Wort ist mir unbekannt.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 23:03
avatar  chepina
#2 RE: infeccion mosiyina
avatar
Forenliebhaber/in

sie meinte eine katarrhe der luftwege.

du bist nicht gemeint.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2010 23:16
avatar  chepina
#3 RE: infeccion mosiyina
avatar
Forenliebhaber/in

ich glaube sie meinte ein computer virus?
mozilli?
nie gehört, aber der rest war es gut geschrieben.
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:41
avatar  pedrita
#4 RE: infeccion mosiyina
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Zitat von
ich glaube sie meinte ein computer virus?
mozilli?
nie gehört



Mozilla Firefox?


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 10:59
avatar  Moskito
#5 RE: infeccion mosiyina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

Ich kann mal wieder kreative kubanische Rechtschreibung nicht deuten.

Du meinst sicherlich die kreative Rechtschreibung deiner novia?

S


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 11:05
avatar  cohiba
#6 RE: infeccion mosiyina
avatar
Forenliebhaber/in

Zitat von Moskito

Zitat

Ich kann mal wieder kreative kubanische Rechtschreibung nicht deuten.

Du meinst sicherlich die kreative Rechtschreibung deiner novia?




gääähn !


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2010 11:07
avatar  Moskito
#7 RE: infeccion mosiyina
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat

gääähn !


Wenn du müde bist, solltest du noch ein wenig ins Bettchen...

S


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 10:53
avatar  Pille
#8 RE: infeccion mosiyina
avatar
Cubaliebhaber/in

Zitat von ElHombreBlanco
Ich kann mal wieder kreative kubanische Rechtschreibung nicht deuten.

Der Satz lautete wie folgt:

Mi amor para la infeccion mosiyi na es catarro.


Der "catarro" bezieht sich vermutlich auf mich. Könnte auch no es catarro heißen. Ein mosilli ähnlich klingendes Wort ist mir unbekannt.



Das einzige Wort, das eine entfernte eine Aehnlichkeit mit "mosiyi" hat, und im Zusammenhang mit "infección) einigermassen Sinn macht, wäre "maxilar", also Kiefer-Infektion. Nur so ein Gedanke.

Sodann gibt es noch Moxylin, aber das ist ein Antibiotikum - unter anderem gegen Infektionen des Halses etc.:

Moxylin® esta indicado en infecciones causadas por bacterias gram positivas y negativas sensibles.
Infecciones de oídos, nariz y garganta. Infecciones de vías urinarias. Infecciones de piel y tejidos blandos. Infecciones del tracto respiratorio inferior. Infecciones gonocócicas no complicadas de uretra, cérvix y recto. Prevención de la endocarditis bacteriana en pacientes en alto riesgo sometidos a procedimientos: oral, dental y en tracto respiratorio superiror. Erradicación del Helicobacter pylori en combinación con claritromicina y omeprazol o esomeprasol.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2010 23:52
avatar  chepina
#9 RE: infeccion mosiyina
avatar
Forenliebhaber/in

hallo ehb

weisst du schon was es war?
saludos
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 00:00
#10 RE: infeccion mosiyina
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich hab's nicht versucht aufzuklären. Ich schrieb ihr am Freitag, dass ich einen "catarro fuerte" hätte, woraufhin erst mal die üblichen Behandlungstipps kamen. Abends dann die "infeccion mosiyi na es caratarro" und am nächsten Tag schrieb sie noch "hay catarro peligroso".

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2010 00:32
avatar  chepina
#11 RE: infeccion mosiyina
avatar
Forenliebhaber/in

ach so, am besten passt was Pille geschrieben hat.
wir kubaner sind "experte im Ratschläge" medizinische natur
Gute besserung
chepina


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!