GlobalSim KUNDENINFO WICHTIG

09.02.2010 23:50
#1 GlobalSim KUNDENINFO WICHTIG
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Folgende Info von den global-sim-Betrüger-Nachfolgern:
Hat jemand #ne Meinung dazu? Kann ich meine "offenen" ca. 40 Euro auf eine neue Karte rüberretten, oder ist Abschreiben die schönere Alternative....



KUNDENINFO WICHTIG - BITTE BEACHTEN 05.02.2010

Sehr geehrte Kunden,

In unserem letzten Newsletter haben wir alle Kunden darauf hingewiesen, dass der Kundenstamm an Global Termination weiter gegeben wurde. Das bedeutet aber nicht, dass Global Termination die GlobalSim gekauft oder übernommen hat. Das heisst auch entgegen mancher Meinungen nicht dass GlobalSim Konkurs ist, sondern übergibt nur den Bereich SIM Karten.

Aus diesem Anlass bitten wir alle unseren Kunden:
- NUR IHRE GLOBALSIM-KARTE ZUM UMTAUSCH AN GLOBALTERMINATION -MIT DEN VOLLSTÄNDIGEN ANGABEN- ZU VERSENDEN.

- DRUCKEN SIE DIESES BLATT AUS, ERGÄNZEN IHRE PERSÖNLICHE DATEN, KLEBEN IHRE SIM KARTE AUF DAS BLATT UND SENDEN AN DIE U.A. ADRESSE.

- STELLEN SIE KEINE ANFRAGEN IN BEZUG AUF IRGENDWELCHE OFFENE FRAGEN AUS DER VERGANGENHEIT AN GLOBALTERMINATION.

- KLÄREN SIE ALLE FRAGEN, DIE DIE VERGANGENHEIT ANBETREFFEN, BITTE AUSSCHLIESSLICH ÜBER UNSERE EMAIL ADRESSE service@globalsim.net.

- BITTE NEHMEN SIE ZUR KENNTNIS, DASS NUR AN GLOBALTERMINATION ZURÜCKGESANDTE SIM KARTEN KOSTENLOS ERSETZT WERDEN.

- DIE NEUE SIM KARTE HAT EIN GUTHABEN VON 2,95 EURO.

- DAS UNS ZULETZT VORLIEGENDES GUTHABEN WIRD, NACH DER ERSTAUFLADUNG DER NEUEN SIM KARTE ÜBER GLOBALTERMINATION UND DER UMTAUSCHPERIODE DIREKT VON DER GLOBALSIM AUF DIE NEUE SIM KARTE ÜBERTRAGEN.
- KUNDEN DIE IHRE SIM KARTEN BEREITS IN DER VERGANGENHEIT AN GLOBALSIM ZUGESANDT HABEN ERHALTEN PER POST DIE NEUE SIM KARTE INKLUSIVE 2,95 EURO GUTHABEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEN PER POST.

Bitte senden Sie Ihre jetzige "GlobalSim Holiday Prepaid Karte" zum Umtausch mit den folgenden Angaben an die:

Global Termination Hamburg
F.A.O. GlobalSIM Replacement
Bei den Huenengraebern 36
D-21220 Seevetal

BITTE UNBEDINGT ANGEBEN:
- Jetzige GlobalSim Rufnummer: +44-7624- _ _ _ _ _ _
- Name - Kunde
- Vorname - Kunde
- Str. + Nr.
- PLZ
- Ort
- Land
- Eventuell abweichende Versandadresse



Anfragen jeglicher Art, die die Vergangenheit anbetrifft bitte ausschließlich über service@globalsim.net abklären. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Fragen in Bezug auf die obigen Punkte nicht mehr beantwortet werden.

GlobalSim Holding Inc.
Mustafa Cesmeci
Managing Director

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 01:57
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: GlobalSim KUNDENINFO WICHTIG
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Desesperado

Folgende Info von den global-sim-Betrüger-Nachfolgern:
Hat jemand #ne Meinung dazu?



hab mal gegoogelt und gefunden:


Abweichende Angebote von anderen Anbietern (wenn es auch Namensgleichheit mit GlobalSim vorhanden ist) sind nicht rechtens und werden auch von GlobalSim nicht unterstützt. Teilweise fallen Monatsgebühren und weitere Kosten bei eingehende Gespräche an.
GlobalSim Holding Inc. wird rechtliche Schritte gegen diese Firmen einleiten. Bitte beachten Sie, dass dabei auch keinerlei Guthaben übertragen wird.

http://www.tarifecheck.at/forum/viewtopic.php?t=5611

also sind da zur zeit offenbar auch betrueger am rummachen...

"nicht rechtens" kann ich jedenfalls nicht anders verstehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2010 20:38
avatar  Andy73
#3 RE: GlobalSim KUNDENINFO WICHTIG
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ich habe die gleichen Mails bekommen. Zuerst die Ankündigung,das alles an Global Termination weitergegeben wird.Und dann die Mail,das GlobalSim nicht pleite ist.
Was mich irritiert: Zuerst hat GlobalSim geschrieben,das sie nach Österreich und Schweiz gehen. Dann am 11.12.2009 die Übergabe an Barcelona ( Spanien) ,dann ein Verkehrsunfall von Frau Maria Martinez .
Hatte zum Glück nur noch 6€ Guthaben. Aber es wurde auf keine Mail oder Anruf geantwortet.Ganz mieser Servive.Ich probiers mal mit Global Termination....


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2010 06:57
avatar  Andy73
#4 RE: GlobalSim KUNDENINFO WICHTIG
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Sehr geehrte Kunden,

„Leben oder Überleben?“
Das war die Frage, die uns in den letzten knappen 2 Monaten massiv beschäftigt hat.

Nachdem wir keine nachvollziehbare Daten über das eventuelle Guthaben unserer GlobalSim Kunden mehr hatten, haben wir nach langem Überlegen die Entscheidung mit allen eventuellen Konsequenzen getroffen eine Hilfsaktion nach Haiti an die Erdbebenopfer als Ausgleich zu starten.
Die Frage war nur, an wen sollen die Hilfsgüter gehen?

Wir konnten in Zusammenarbeit mit einigen involvierten Personen ein Krankenlager in Port au Prince ausfindig machen, das von verschiedenen Hilfsorganisationen aus New York, Türkei und Santo Domingo mit ärztlicher Hilfe versorgt wird.
Eine eigens eingerichtete Küche versorgt die Kranken und Hilfsbedürftigen mit der nötigen Grundnahrung. Dies ist in der Regel Reis, Mais, Bohnen, Kichererbsen, Nudeln, Fisch, Babynahrung und Windeln.
Genau diese Grundnahrungsmittel haben wir am 27.02.2010 in Santo Domingo beim Großhändler „Rodriguez Hnos“ zu günstigen Preisen eingekauft und nach Haiti in das Krankenlager gebracht.
Ein Lastwagen voll Lebensmittel wurde am 28.02.2010 durch unseren freiwilligen Helfer Abdul und Ezequiell an die verantwortlichen übergeben.

Da ein korrekter Ausgleich vom Guthaben der Kunden nicht mehr möglich ist haben wir uns für diesen Ausgleich entschieden.
Sicher ist diese Entscheidung für den einen oder den anderen nicht akzeptabel und wird auch keinen Verständnis aufbringen können.
Wir appellieren jedoch an unsere Kunden, diese Aktion als ein Ausgleich für eventuell unberechtigte Zahlungen zu verstehen und zu akzeptieren.

Sollten Sie jedoch wiedererwarten Kritik ausüben wollen, bitten wir Sie dies an unsere eMail-Adresse haiti-help@globalsim.net zu versenden.

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dies der letzte Rund-Mailversand an unsere GlobalSim-Kunden ist.

Mit freundlichen Grüßen
GlobalSim
Mustafa Cesmeci


GlobalSim Holding Inc.
Headquarter:
815 Ponce de Leon Blvd.
Coral Gables, 33134 FL-USA
Te. +1-305-515 86 15
eMail. service@globalsim.net
Internet: http://www.globalsim.net


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!