Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde

  • Seite 1 von 2
23.12.2009 23:49
avatar  un kilo
#1 Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde , die am Tag mit dem Hundeführer/Zoll während der Touri am Strand ist mit der Putzfrau durch die Zimmer gehen.Also....no drugs bitte !


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 00:10 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 00:10)
#2 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo
Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde , die am Tag mit dem Hundeführer/Zoll während der Touri am Strand ist mit der Putzfrau durch die Zimmer gehen.Also....no drugs bitte !



Und wo bitte hast du das aufgeschnappt - wenn dann gilt das wohl bloß für ein paar (Luxus-)Hotels in Havanna!
Ansonsten Quelle angeben u bitte nicht eine aus der Granma o Ä.

(P.S. Kokain-Mafiosi gehn sowieso ins CP!)


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 00:39
avatar  Tine
#3 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Forums-Senator/in

ja na klar...was die bei der einreise nicht erschnüffeln konnten wird dann im hotel nachgeholt
muss echt brand nei sein.



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 11:16
#4 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich lach´ mich kaputt!

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 11:26
avatar  seizi
#5 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo
Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde , die am Tag mit dem Hundeführer/Zoll während der Touri am Strand ist mit der Putzfrau durch die Zimmer gehen.



Kann eigentlich hier jeder seine geistigen Amokläufe loswerden?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 11:40
#6 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi

Zitat von un kilo
Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde , die am Tag mit dem Hundeführer/Zoll während der Touri am Strand ist mit der Putzfrau durch die Zimmer gehen.



Kann eigentlich hier jeder seine geistigen Amokläufe loswerden?





Ich glaub schon.

Carnicero


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:03
avatar  un kilo
#7 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Jungs bleibt ruhig , man sieht Ihr als angebliche Profis seit nicht mal genauestens informiert.Kenne das schon seit Jahren , komme gerade aus dem Cuatro Palmas,Plaza Habana und einem anderen Hotel in Varadero..es gibt sie !!!! Fragt einfach mal die Putzfrauen in jedem Hotel. Habe sie schon sehr oft gesehen und auch angesprochen ist Ihnen unangenehm da sie auch in VRA Flughafen arbeiten!!!!Enttarnt!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:04
avatar  un kilo
#8 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

VILLACUBA GENAU IN DEM HOTEL SIND SIE IN VRA TGL UNTERWEGS


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:08 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2009 13:09)
avatar  seizi
#9 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von un kilo
... ist Ihnen unangenehm da sie auch in VRA Flughafen arbeiten!!!!Enttarnt!!



Wer mit 2 Drogenhunden Zimmer inspiziert legt natürlich ganz besonderen Wert auf Tarnung.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:17
#10 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

soviel Drogenhunde gibts auf janz Cuba nicht - aber wer Drogen nimmt (Rum ist Medizin) hat sowieso den letzten Schuß nicht gehört...

_________
"Ehrenmänner lesen nicht die Post anderer Leute" - Henry L. Stimson US-Außenminister 1929


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:24
#11 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Forums-Senator/in

Dann ist es nur eine frage der zeit bis sie auch in die Casas Particulares
und dann zum Schluss bei uns zu Hause vorbeikommen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 13:36
avatar  ( gelöscht )
#12 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
( gelöscht )

Zitat von San_German
soviel Drogenhunde gibts auf janz Cuba nicht - aber wer Drogen nimmt (Rum ist Medizin) hat sowieso den letzten Schuß nicht gehört...




Das nun jedes Hotel gleich zwei hat moechte ich auch bezweifeln, aber es gibt sie z.B. im Sol Palmeras in VRA,
und das in Abwesenheit der Gaeste gerne mal die Zimmer gecheckt werden duerfte nicht wirklich ueberraschen!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 18:10
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
( gelöscht )

Frage mich sowieso,was diese Hunde für eine Ausbildung haben!Am 20.11.09 kam so ein Mischling auf mich zugerannt,beschnupperte mich gründlich und wollte mich zum allgemeinen Gelächter anpissen.Ich eklärte dem Zoll,daß meine Schäferhündin in Deutschland läufig ist.Das war sogar denen peinlich.Zuerst kein Gepäck,dann wollte man mich auch noch anpissen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 18:32
avatar  ( gelöscht )
#14 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
( gelöscht )

Zitat von manfredo19
Frage mich sowieso,was diese Hunde für eine Ausbildung haben!Am 20.11.09 kam so ein Mischling auf mich zugerannt,beschnupperte mich gründlich und wollte mich zum allgemeinen Gelächter anpissen.Ich eklärte dem Zoll,daß meine Schäferhündin in Deutschland läufig ist.Das war sogar denen peinlich.Zuerst kein Gepäck,dann wollte man mich auch noch anpissen.




Man sollte einen Flug nach CUba auch mit einer frischgewaschenen Hose antreten


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 06:46
avatar  ( gelöscht )
#15 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
( gelöscht )

Ich hatte mich doch vorm Abflug nur von ihm verabschiedet,und nicht an geile Zollhunde gedacht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 11:14
avatar  un kilo
#16 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ein Kubaner hat immer was in Reserve,auch einen 2 Drogenhund.Natürlich läuft der nicht mit 2 Hunden durch die Zimmer,hat ich auch nicht geschrieben.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 11:41
avatar  max
#17 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
max
Forenliebhaber/in

so ein ausgebildeter drogenspürhund ist recht teuer, kann sich auch nicht stundenlang konzentrieren, etwas 30min, dann braucht er pause. deshalb wäre es notwendig, mind. zwei hunde zu haben. dass sie allerdings so auf drogen aus sind, bezweifle ich. es gibt schliesslich auch auf kuba süchtige und nicht mal gefängnisse kriegt man so dicht, dass keine drogen reingeschmuggelt werden. am besten alles verbieten, was spass macht und sich dann wundern, dass man zuwenig devisen hat

es bleibt offen, ob man das darf, so totalitär ein regime auch sein mag. die privatsphäre gilt schliesslich auch in kuba.

jetzt bau ich mir erst mal nen weihnachts-joint, schliesslich mag ich hunde :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 11:47 (zuletzt bearbeitet: 25.12.2009 12:09)
avatar  seizi
#18 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von max
es gibt schliesslich auch auf kuba süchtige ...



Und die befinden sich vor allem in den All-Inclusive Hotels in Varadero.

Vorwiegend schmerbäuchige Touristen ab 50 die mit Gattin aus Kanada oder Europa angereist sind.

Da ist es doch nur logisch, dass die Hotels auf Kuba nebst perfekter Infrastruktur jetzt auch über Drogenhunde verfügen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 11:50
avatar  max
#19 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
max
Forenliebhaber/in

Tabelle 2 anklicken, der konsum bei studenten ist doch höher als gedacht, ätschibätschi castrofamily.

http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles...43/?tool=pubmed


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 12:24
avatar  ( gelöscht )
#20 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
( gelöscht )

Zitat

Dann ist es nur eine frage der zeit bis sie auch in die Casas Particulares
und dann zum Schluss bei uns zu Hause vorbeikommen.



Diese Welt wird wirklich immer schlimmer.
Die Amis überwachen unsere Kontenbewegungen
Unsere Regierung überwacht unsere Internetbewegungen

und nun auch noch die Cubis......

Aber das mit den Hunden hat etwas gutes. Ich habe ein extreme Hundeallergie..... Wenn Ihr sicher sein solltet, dass die mit Hunden in "mein" Hotelzimmer gehen, werde ich Solmelia verklagen. Ich nehme einen amerikanischen Anwalt .... Ich werde einen Vergleich nur bei 1 Mio abschliessen.....
10% davon zahle ich an das Forum.... Denn ohne das Forum wäre ich ja nie an diese Info gekommen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 17:27
#21 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Ich pers. habe die Hunde bis jetzt nur an den Gepäckterminals in den Flughäfen gesehen. Interessant wäre wie sie trainiert werden; das geht ja
denke ich nur mit richtgem "Material". Wo sie jenes nur herbekommen od. wer beschafft es auf offiziellem Weg auf dem Weltmarkt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 18:32
avatar  max
#22 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
max
Forenliebhaber/in

das ist eine gute frage. andererseits haben sie ja "material", das sie am zoll abgenommen haben, offiziell abgenommen und inoffiziell eingeführt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 19:45
#23 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von TRABUQUERO
Ich pers. habe die Hunde bis jetzt nur an den Gepäckterminals in den Flughäfen gesehen. Interessant wäre wie sie trainiert werden; das geht ja
denke ich nur mit richtgem "Material". Wo sie jenes nur herbekommen od. wer beschafft es auf offiziellem Weg auf dem Weltmarkt?


-------------------------------------------------------------------------------------------
Ganz einfach,das wird angeschwemmt!
So geschehen vor 2 jahren in der Nähe unseres Strandhauses
(Auf der Golf von Mexiko seite)Zentnerweise in Plastik eingeschweißte
Kokain Päckchen,die Schmuggler kappen die leinen wenn Polizei auftaucht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:20
avatar  Tine
#24 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Ganz einfach,das wird angeschwemmt!
So geschehen vor 2 jahren in der Nähe unseres Strandhauses
(Auf der Golf von Mexiko seite)Zentnerweise in Plastik eingeschweißte
Kokain Päckchen,die Schmuggler kappen die leinen wenn Polizei auftaucht.


und nicht nur da, so geschehen auch in yumuri



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2009 22:24
avatar  Tine
#25 RE: Hotels in Kuba haben jeweils 2 Drogenhunde
avatar
Forums-Senator/in

Zitat

Aber das mit den Hunden hat etwas gutes. Ich habe ein extreme Hundeallergie..... Wenn Ihr sicher sein solltet, dass die mit Hunden in "mein" Hotelzimmer gehen, werde ich Solmelia verklagen. Ich nehme einen amerikanischen Anwalt .... Ich werde einen Vergleich nur bei 1 Mio abschliessen.....
10% davon zahle ich an das Forum.... Denn ohne das Forum wäre ich ja nie an diese Info gekommen.


bin ja mit dem grünen mann selten einer meinung aber hier hat er meine stimme, da ich selbst auch unter besagter allergie leide, würd ich es sofort bemerken und mit sicherheit .... denn mag es absolut nicht, wenn irgend welche zerzaust den köter wie sie am flughafen rum rennen an meinen sachen schnüffeln



Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - das nennen sie dann ihren Standpunkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!