Übersetzungshilfe

22.12.2009 20:14
avatar  Andy73
#1 Übersetzungshilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo,

danke nochmal an alle,die mir beim letzten Mal den Text Übersetzt haben.
Hier nun ein weiterer.Habe zwar mehr als die Hälfte verstanden,doch bei ein paar Wörtern
komme ich nicht weiter. Vielen Dank.

Hola mi amor, como estás? Yo estoy bien extrañandote mucho. Quiero agradecerte y decirte que me gusto mucho el reloj que me mandasto con Marisol. Tu me cuentas que no recibes ningun menjase tuyo pero te puedo decir que yo si recibo los tuyos, ya te he mandado 8, a mi me paso una vez igual y tube que borrar todos los que tenia en el buzon de entrada para que siguieran entrado los tuyos nuevos, espero que si tu haces eso puede que te entren los mios. Andy muchas Felicidades para ti y tu familia por el nuevo año y espero podamos comunicarnos por telefono antes de año nuevo. Te quiero y te extraño mucho.
Un Beso
Sindy


 Antworten

 Beitrag melden
22.12.2009 20:56
avatar  pedrita
#2 RE: Übersetzungshilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo mein Lieber,wie geht es dir? Ich bin ok auch wenn ich dich sehr vermisse. Ich möchte dir danken, die Uhr, die du mir mit Mirasol geschickt hast, gefällt mir sehr. Du sagst, dass du noch keine meiner Nachrichten erhalten hast, deine kommen allerdings bei mir an, ich habe dir bereits 8 Nachrichten gesandt. Mir ist das auch schon mal passiert und ich musste zuerst alle alten Nachrichten im Posteingang löschen, damit deine neuen Nachrichten eingehen konnten. Ich hoffe, dass, wenn du das machst, meine Nachrichten ankommen werden. Andy, alles Gute dir und deiner Familie zum neuen Jahr und ich hoffe wir können im alten Jahr noch telefonieren. Ich mag und vermisse dich sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
23.12.2009 06:37
avatar  Andy73
#3 RE: Übersetzungshilfe
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke schön


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2009 00:02
#4 RE: Übersetzungshilfe
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Andy73
ya te he mandado 8, a mi me paso una vez igual y tube que borrar todos los que tenia en el buzon de entrada para que siguieran entrado los tuyos nuevos, espero que si tu haces eso puede que te entren los mios.




Au weia Andy....Zeit nen neuen Account einzurichten!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!