Suche spanisches Synonym-Wörterbuch

06.10.2009 07:37 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 07:43)
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#1 Suche spanisches Synonym-Wörterbuch
avatar
Neptuno ( gelöscht )

Moin moin,

ich suche ein Synonym-Wöterbuch und/oder Reimlexikon für Spanisch - egal ob online oder zum download. Kostenlos sollte es schon sein.

Im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.

Wer kann helfen?


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 07:46
avatar  User ( gelöscht )
#2 RE: Suche spanisches Synonym-Wörterbuch
avatar
User ( gelöscht )

Zitat von Neptuno
Im Netz habe ich bis jetzt nichts gefunden.



Dann hast Du nicht gesucht - erster Treffer google auf "Synonym", dann weiterklicken auf Spanisch:

http://www.woxikon.de

oder der gute alte Leo - einfach zum Beispiel "ir" eingeben und dann auf die naheliegenste deutsche Übersetzung klicken. Bei "gehen" erscheinen z. B. unzählige Synonyme und Phrasen mit "gehen".


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 10:53 (zuletzt bearbeitet: 06.10.2009 10:54)
avatar  Neptuno ( gelöscht )
#3 RE: Suche spanisches Synonym-Wörterbuch
avatar
Neptuno ( gelöscht )

OMG..gesucht schon, aber auf spanisch (sinonimos espanol). Da kommt woxikon nicht an.

Danke dir.


 Antworten

 Beitrag melden
06.10.2009 12:27
avatar  Henry
#4 RE: Suche spanisches Synonym-Wörterbuch
avatar
super Mitglied

http://www.sinonimos.org/
mit Google unter sinonimos suchen!


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!