"Die Welt der Santeria" (Deutschlandfunk)

21.09.2009 14:42 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 14:45)
#1 "Die Welt der Santeria" (Deutschlandfunk)
avatar
Rey/Reina del Foro

In der Kirchensendung "Tag für Tag" des Deutschlandfunks lief heute Vormittag ein Beitrag zu Kuba:
Die Welt der Santeria (11'07 Min. MP3)
Auf Kuba ist die afro-kubanische Religion auf dem Vormarsch

Dieselben O-Töne hatte der Autor Andreas Boueke schon zu einem längeren Beitrag verarbeitet, der vor zwei Monaten in der BR2-Sendung "Katholische Welt" gelaufen ist, und dessen Manuskript hier zu lesen ist. (Dasselbe Material ist inzwischen in der einen oder anderen Fassung vermutlich schon auf jedem öffentlich-rechtlichen Radiosender mindestens einmal ausgestrahlt worden.)
Kirchen auf Kuba (26'13 Min.)
Alte Götter und katholische Kommunisten


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!