Salsa lernen in Düsseldorf

20.09.2009 21:56
avatar  pfloggo
#1 Salsa lernen in Düsseldorf
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Leute,

ich bin für die nächsten ppar Monate in Düsseldorf, kenne mich dort aber fast nicht aus. Abends hab ich nix zu tun und würde gerne meine Salsa verbessern. Wer kennt eine gute Tanzschule oder Privatunterricht, den er mir empfehlen kann? Bin etwa Mittelstufe (in der Tanzschule, wenn das ein allgemeingültiger Maßstab ist).

Gruß

pfloggo


 Antworten

 Beitrag melden
21.09.2009 07:45 (zuletzt bearbeitet: 21.09.2009 07:46)
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Salsa lernen in Düsseldorf
avatar
user ( gelöscht )

Sorry, aber das ist leider kein Massstab....

in der einen Tanzschule bin ich Fortgeschrittenen status, die andere sag, ich bin über die level hinaus, und die dritte sagt, dass ich bei denen grade mal am ende des Anfängerlevels wäre.

Es kommt immer auf die Lehrer an, wie die Ihre Messlatte hängen.

Ansonsten wende dich an el prieto, der kennt einiges in D'dorf.

oder du schaust hier nach.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 00:37
avatar  pfloggo
#3 RE: Salsa lernen in Düsseldorf
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Danke ist schon mal ein Ansatzpunkt. Ich werde mich ab da mal weiter durchhangeln.

Gruß

pfloggo


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 07:29
avatar  R.Bost
#4 RE: Salsa lernen in Düsseldorf
avatar
Cubaliebhaber/in

ein Tipp in Düsseldorf http://www.tanzhaus-nrw.de/de/index.php

r.


 Antworten

 Beitrag melden
22.09.2009 08:31 (zuletzt bearbeitet: 22.09.2009 08:31)
#5 RE: Salsa lernen in Düsseldorf
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pfloggo
würde gerne meine Salsa verbessern. Wer kennt eine gute Tanzschule oder Privatunterricht


Falls Du kubanische Salsa tanzt, wirst Du in Duesseldorf nicht viel an Lehrern finden. Ein Blick auf die Tanzflaechen im Tanzhaus NRW (Mi) und im Guantanamera (Do-Sa) reicht um zu sehen, was tanzbegeisterte Deutsche in Duesseldorf lernen.