Titel der Miss Universe geht nach Venezuela

24.08.2009 12:00
#1 Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Nach dem Titel "Größter Amigo von FC" (bereits seit mehreren Jahren erfolgreich von Hugo verteidigt) geht der Siegeszug Venezuelas weiter: auch "Miss Universe 2009" kommt, wie schon 2008, aus der bolivarischen Republik

Fotostrecke aller Kandidatinnen: hier

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 12:57 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 12:57)
avatar  seizi
#2 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro


Mir fällt auf, dass alle Missen ziemlich hellhäutig sind, selbst wenn sie aus den Bahamas oder Afrika stammen.

Eine dunkle Perle wird wohl nie Miss Universum.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 13:15
#3 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Eine dunkle Perle wird wohl nie Miss Universum.
Wären folgende genehm

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 14:49
#4 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
spitzen Mitglied

Die Schönheitsaktionen in Venezuela darf man nicht überbewerten. Dort haben Miss Wahlen einen Stellenwert wie in Europa der Fussball. Ehemalige Miss Gewinnerinnen können in der Politik tätig werden. In Europa fast undenkbar.

In Venezuela gehört es eigentlich dazu, dass wenn man es sich leisten kann und irgendetwas am Aussehen nicht stimmt, dass man dies dann eben verändert. Da wird auch ganz normal darüber gesprochen. Viele Frauen haben ihre Oberweite oder ihr Näschen verändern lassen oder andere Aktionen. In Europa besteht diesbzgl. eine andere Mentalität. Bei den Kliniken gibt es Wartelisten und es gibt dort sehr viele Beauty Kliniken. Aufgrund der hohen Inflation sind die Operationen auch nicht all zu teuer, wenn man in Devisen bezahlt.

24.08.2009 18:17
#5 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Aufgrund der hohen Inflation sind die Operationen auch nicht all zu teuer, wenn man in Devisen bezahlt.



das ist ja noch eine gute Nachricht....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 19:33
avatar  Uli
#6 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Uli
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Viele Frauen haben ihre Oberweite oder ihr Näschen verändern lassen


Im Amiland haben sie gerade einen prominenten Mörder gefasst. Er hatte die Leiche (seiner Ex) so verstümmelt, dass man sie nicht identifizieren konnte. Aber dann haben Ermittler sie doch anhand der Seriennummern ihrer Silikonbrüste erkennen können.

Wenns nicht so traurig wäre, könnte man glatt...

Und ach ja: ist ein wenig Off Topic.

-------------------------------------------------
Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem.

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 01:23
#7 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Halleluja
Ehemalige Miss Gewinnerinnen können in der Politik tätig werden. In Europa fast undenkbar.



Na na na seit wann gehört denn Italien nicht mehr zu Europa?


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 09:32
#8 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
spitzen Mitglied

Soviel ich weiss, hat Silvio vorgeschlagen, dass irgendwelche Schönheiten in der Politik tätig werden sollten, aber er konnte es nicht durchsetzen. Soll ja nicht heissen, dass schöne Frauen nicht klug sind.

Aber wie man so schön sagt. Warum kann eine Frau nicht gleichzeitig schön und intelligent sein ? Sonst wäre sie ein Mann.

25.08.2009 16:34 (zuletzt bearbeitet: 25.08.2009 16:34)
#9 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von seizi
Mir fällt auf, dass alle Missen ziemlich hellhäutig sind, selbst wenn sie aus den Bahamas oder Afrika stammen.

Eine dunkle Perle wird wohl nie Miss Universum.
In solchen Ländern ist das Schönheitsideal eben hell. Das bestimmt schon die Vorauswahl.


 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2009 16:43
#10 RE: Titel der Miss Universe geht nach Venezuela
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Seizi / el loco alemán
Eine dunkle Perle wird wohl nie Miss Universum. In solchen Ländern ist das Schönheitsideal eben hell. Das bestimmt schon die Vorauswahl.
Bis auf die von mir angeführten Missen aus Trinidad/Tobago (sogar 2 schwarze Siegerinnen) und Botswana Ausnahmen bestätigen halt die Regel

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!