Erfreuliche Bilder aus Kuba

24.08.2009 08:57
#1 Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in

Fidel Castro nach 14 Monaten erstmals wieder im Fernsehen

Zum ersten Mal seit 14 Monaten hat sich der ehemalige kubanische Staatschef Fidel Castro im kubanischen Fernsehen gezeigt. Die am Sonntag ausgestrahlten Bilder zeigten einen gut gelaunten 83-Jährigen, der sich angeregt mit venezolanischen Jurastudenten unterhält, die ihn am Samstag drei Stunden in seinem Haus besuchten. Der einstige "máximo líder" trug einen Trainingsanzug und schien gut in Form zu sein. Castro und seine Besucher sprachen über den Klimawandel und die Erderwärmung. Diesen Artikel weiter lesen

(......)

http://de.news.yahoo.com/2/20090824/tpl-...al-ee974b3.html

_______

„Die Demokratie ist die schlechteste aller Staatsformen, ausgenommen alle anderen.“
Winston Churchill

¡Visca Barça! [img]http://www.soccer24-7.com/forum/images/smilies/BarcaBarca.gif[/img]
_______


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 09:03
avatar  el-che
#2 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro



La presencia real de Fidel garantiza a Cuba frente a los escépticos el máximo de disciplina y seguridad. Aliento de confianza y mantenimiento del status quo, donde además de exigencia de orden, disciplina y seguridad se combate, con más o menos éxito, excesos típicos de las sociedades suramericanas, p.e. drogas,robos y asaltos, inseguridad ciudadana.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 09:13 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 09:23)
avatar  User ( gelöscht )
#3 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
User ( gelöscht )

Dem alten Herren mag ich seine Genesung absolut gönnen. Was mir nicht in die Birne will - wenn er jetzt schon die pastores aus Gringoland und nun ein paar linientreue Studenten empfängt - wieso hat er Moncada und seinen Geburtstag sausen lassen?

Sei es wie es sei - Puma stünde ihm auch gut, wenn er es nicht mit einem zerknitterten no-name-Hemd kombinieren würde.

Weiss jemand wieso jetzt Puma statt Adi Dassler?


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 09:16
avatar  el-che
#4 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro


na klaar! yuma fuma puma.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 10:17
#5 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Forums-Senator/in
Saludos

El Cubanito Suizo

“Wenn die Sozialisten in der Wüste an die Macht kommen, wird der Sand knapp”

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:05
avatar  Garnele
#6 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fidel Castro im kubanischen Fernsehen
Videos:



Fidel Castro, "saludable" en video

https://www.youtube.com/watch?v=57X4msyhLTk

Neue Bilder von Fidel Castro
http://de.euronews.net/2009/08/24/neue-b...n-fidel-castro/

Erfreuliche Bilder aus Kuba ! ! !


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:07
#7 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
super Mitglied

Ich habe mir heute das Video bestimmt schon 50x angesehen.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:09
avatar  castro
#8 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Ich habe mir heute das Video bestimmt schon 50x angesehen.

Und was sagt deine Oma und Hamster dazu?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:10
avatar  eltipo
#9 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Ich habe mir heute das Video bestimmt schon 50x angesehen.


50 mal also 49 mal hätten auch gelangt



 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:10
avatar  user_k ( gelöscht )
#10 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Es waren 50 jahren umsonst gewissen
peinlich.....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:16 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 17:16)
avatar  castro
#11 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von kubanon
peinlich.....

Was meinst du, dein noch fehlender aber angkündigter Reisebericht?

castro
patria o muerte


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:18
avatar  Garnele
#12 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Fidel y los jóvenes venezolanos

Video in voller Länge:
http://www.cubadebate.cu/especiales/2009...ezolanos-video/

52x, 53x, 54x, 55x


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:23
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
( gelöscht )

Erfreulich aus rein menschlicher Sicht, ein alter Mann hah offenbar seine schwere Krankheit besiegt.

Noch erfreulicher waere es fuer Millionen von Cubanern wenn er endlich seinen Rueckzug ins Privatleben
bekanntgeben wuerde, dann und wann eine kleine ""Reflexion"" und ansonsten lesen, Fischen, Baseball gucken etc.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:25
avatar  user_k ( gelöscht )
#14 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von Garnele
Fidel y los jóvenes venezolanos

Video in voller Länge:
http://www.cubadebate.cu/especiales/2009...ezolanos-video/

52x, 53x, 54x, 55x



der muss vor gericht....


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:25
avatar  user_k ( gelöscht )
#15 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
user_k ( gelöscht )

Zitat von castro
Zitat von kubanon
peinlich.....

Was meinst du, dein noch fehlender aber angkündigter Reisebericht?





 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:32
#16 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Und was sagt deine Oma und Hamster dazu?



Mein Hamster hat noch nicht reflektiert.... Meine Oma möchte das Mittel wissen...... was FC einnimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:38 (zuletzt bearbeitet: 24.08.2009 17:49)
#17 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Meine Oma möchte das Mittel wissen...... was FC einnimmt.

Die kann auch Jopi Heesters fragen.


Es klingelt bei den Heesters an der Wohnungstür. Jopi macht auf und sieht den Tod draußen stehen. Daraufhin dreht sich Jopi um und ruft ins Haus rein zu seiner Frau: "Simone, das ist für Dich!"

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:41
#18 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco
Die kann auch Jopi Heesters fragen.
Chicas Nützt bloß der Oma nichts

Toleranz als gesellschaftliche Tugend wird meist von denen gefährdet, die unter ihren Schutz fallen...

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:46
#19 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
super Mitglied

In Antwort auf:

Die kann auch Jopi Heesters fragen.



Warum denn umständlich, wenn es so einfach geht. Hombre Blanco, Du weißt doch sonst auch alles: Bitte, wie heißt das Mittel?
Dank... im Namen meiner Oma


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 17:51
#20 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Warum denn umständlich, wenn es so einfach geht. Hombre Blanco, Du weißt doch sonst auch alles: Bitte, wie heißt das Mittel?

Keine Ahnung. Als vor 26 Jahren meine letzte Oma starb, gab es noch keines.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 18:01
#21 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von cuba2000
Dank... im Namen meiner Oma

Jetzt Phönix einschalten!!

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 18:23
avatar  Moskito
#22 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:

Die am Sonntag ausgestrahlten Bilder zeigten einen gut gelaunten 83-Jährigen, der sich angeregt mit venezolanischen Jurastudenten unterhält, die ihn am Samstag drei Stunden in seinem Haus besuchten. Der einstige "máximo líder" trug einen Trainingsanzug und schien gut in Form zu sein.


Der Fidel überlebt noch seinen Bruder und wird wieder "Máximo Líder" ...

S


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 19:02
avatar  Gerardo
#23 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Cubaliebhaber/in

Totgesagte leben laenger sagte schon der Erich........

.
.
.
José Ortega y Gasset: "Ser de izquierdas, como ser de derechas, es una de las infinitas maneras que el hombre puede elegir para ser un imbécil; ambas, en efecto, son formas de hemiplejia moral".


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 19:03
avatar  eltipo
#24 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Moskito

Der Fidel überlebt noch seinen Bruder und wird wieder "Máximo Líder" ...

NOOO hör auf mit solchen blöden Witzen


 Antworten

 Beitrag melden
24.08.2009 19:15
#25 RE: Erfreuliche Bilder aus Kuba
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Gerardo
Totgesagte leben laenger sagte schon der Erich........

... und ein Monat später fiel die Mauer.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!