Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five

12.08.2009 19:40 (zuletzt bearbeitet: 12.08.2009 19:58)
avatar  Garnele
#1 Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
Über den Fall Elian González, des sechsjährigen Jungen, der mit Gewalt von seinen ihm unbekannten Großonkeln gegen den Willen seines Vaters und in eindeutiger Missachtung der US-Gesetze und des Anstands festgehalten wurde, berichteten die Medien rund umdie Welt. (...)
weiter: Counterpunch 11.8.2009


http://www.miami5.de/


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 19:51
#2 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
Rey/Reina del Foro

Als ich mir die URL in der Vorschau der Statuszeile flüchtig angesehen hatte, habe ich zuerst ein Wort gelesen, was dann doch nicht dastand.

www.miami5.de/informationen/presse-090811.html

Was den politischen Anstand anbelangt, sollte Herr Alarcón besser erst mal vor der eigenen Haustüre kehren.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:14
avatar  Garnele
#3 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Wer im Augiasstall sitzt und anderen anrät, vor der Hautür zu kehren, redet von politischem Anstand wie der Blinde von der Farbe. Ein ElHombreBlanco eben und nicht ein ElHeraklesRojo.


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:20
#4 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Garnele
ein ElHeraklesRojo.

Du meinst, Alarcón sei so einer?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:26
avatar  jan
#5 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Elians Haus war dieses einmal. Bezeichnung Garaje

Wurde neu getüncht, weil die Weltpresse kam.
Ich war damal da und es stand ein azules davor, Calle Cosio norte

Jetzt wohnt er natürlich in einer "besseren" Gegend, nähe des Fahrraddenkmals und Fuerte Español in einer Villa.

Ein Mitglied hier wohnt in der Nähe.

Bildanhänge
imagepreview

elians_street.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:36
avatar  ( gelöscht )
#6 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
( gelöscht )

Zitat von jan
Elians Haus war dieses einmal. Bezeichnung Garaje

Wurde neu getüncht, weil die Weltpresse kam.
Ich war damal da und es stand ein azules davor, Calle Cosio norte

Jetzt wohnt er natürlich in einer "besseren" Gegend, nähe des Fahrraddenkmals und Fuerte Español in einer Villa.

Ein Mitglied hier wohnt in der Nähe.



Und er hat immer noch einen Guardaespalda und Papa arbeitet bei Cubanacan!!!

Und GARNELE kann selbst schreiben HUCH dachte der koennte nur irgendwelchen Propagandmuell hier reinstellen


 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2009 20:40
#7 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Español
Und GARNELE kann selbst schreiben HUCH

Kann er viel besser als sein Praktikant , wenn er will. Leider will er viel zu selten.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2009 18:07
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#8 RE: Die verschwiegene Geschichte der Cuban Five
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von jan
Elians Haus war dieses einmal. Bezeichnung Garaje

Wurde neu getüncht, weil die Weltpresse kam.
Ich war damal da und es stand ein azules davor, Calle Cosio norte

Jetzt wohnt er natürlich in einer "besseren" Gegend, nähe des Fahrraddenkmals und Fuerte Español in einer Villa.

Ein Mitglied hier wohnt in der Nähe.


Ausgemachter Quatsch, hat dir das dieses Mitglied erzählt?
Er wohnt genau gegenüber des Fahraddenkmals in einem ganz normalen Haus.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!