Anmeldung

03.08.2009 16:37
avatar  arco iris ( gelöscht )
#1 Anmeldung
avatar
arco iris ( gelöscht )

Ich heiße Heike und habe mich im Kubaforum angemeldet. Ich war im April auf Cuba, habe dort eine Tanzreise gemacht, und ich muß sagen, es war einfach nur ein Traum. Ich tanze seit gut 6 Jahren Salsa und habe mich seit der Zeit sehr intensiv mit Cuba beschäftigt. Und dann war da der Wunsch unbedingt das Land und die Menschen kennenzulernen, die meine Musik machen und meinen Tanz tanzen. Seit April hat mich der Virus aber so richtig erwischt. Und was soll ich sagen, im Dezember bin ich wieder da! Es sind schon einige Fragen, die bis bisdahin geklärt sein wollen, und ich hoffe, dafür habe ich jetzt Euch!?
Ich freue mich auf das Forum.

Salu2

Heike


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 16:42
avatar  guzzi ( gelöscht )
#2 RE: Anmeldung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Hallo Heike, sei gegrüsst, lies das foro gut, wirst es sicher bald brauchen


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 16:50
avatar  user ( gelöscht )
#3 RE: Anmeldung
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von guzzi
Hallo Heike, sei gegrüsst, lies das foro gut, wirst es sicher bald brauchen

lich willkommen Heike

@guzzi: verschreck die ärmste doch nicht gleich mit den liebeskaspersprüchen.......


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2009 17:09
avatar  guzzi ( gelöscht )
#4 RE: Anmeldung
avatar
guzzi ( gelöscht )

Zitat von Penguin
@guzzi: verschreck die ärmste doch nicht gleich mit den liebeskaspersprüchen.......


ok, ok, bei den salsatänzerinnen ist doch die gefahr besonders gross, dass man sich da informieren kann, es muss ja nicht gerade negativ sein, aber so typs mit einladungen, pve, pre und sprachkursen, das kann doch sicher nützlich sein


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!