T-Mobile Xtra

28.03.2009 17:01
#1 T-Mobile Xtra
avatar
Rey/Reina del Foro

Hat damit jemand aktuelle Erfahrungen? Laut Preisliste scheint Kuba im Gegensatz zu früher zu gehen und eine SMS scheint 39 Cent zu kosten.

Kann das jemand bestätigen?

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 01:18
#2 RE: T-Mobile Xtra
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Ja, kann ich bestätigen, funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzer und für 0,39.

Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 01:27 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 01:32)
avatar  ( Gast )
#3 RE: T-Mobile Xtra
avatar
( Gast )
Zitat von Desesperado
.. funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzer .....

Auch von Havanna hierher? Und dies auch in den letzten Tagen? Und wie ist festzustellen, dass es keine Aussetzer gab, wenn es bei T-Mobile Xtra keine EVN in Echtzeit gibt?


 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 01:39 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 01:41)
#4 RE: T-Mobile Xtra
avatar
Top - Forenliebhaber/in
Wir haben einen stetigen sms stream, wobei Einer die Fragen oder Bemerkungen des Anderen kommentiert. Bisher hat anscheinend noch nie eine sms gefehlt.
Übrigens geht bei mir icqsim (Habana) zu O2 (Munich) im Moment einwandfrei, wenn in Habana nur jeweils eine einfache sms abgesetzt wird... no es facil.
Alles wird gut, immer nur lächeln!

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 01:46
#5 RE: T-Mobile Xtra
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Esperanto2
Zitat von Desesperado
.. funktioniert einwandfrei, ohne Aussetzer .....

Auch von Havanna hierher? Und dies auch in den letzten Tagen?

Das Problem liegt, wie woanders schon angesprochen, höchstwahrscheinlich bei einer Schweizer Firma mit Liechtensteiner Nummer und nicht beim Empfangs-Provider. Könnte natürlich sein, dass die Nichtdurchleitung ausdrücklich von Letzterem veranlasst wurde. Wirkliche Beweise gibt es dafür aber derzeit wohl nicht.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
29.03.2009 01:48 (zuletzt bearbeitet: 29.03.2009 01:50)
avatar  ( Gast )
#6 RE: T-Mobile Xtra
avatar
( Gast )
Zitat von Desesperado
Übrigens geht bei mir icqsim (Habana) zu O2 (Munich) im Moment einwandfrei, wenn in Habana nur jeweils eine einfache sms abgesetzt wird... no es facil.

Seit Tagen habe ich jetzt die erste bekommen. Die Richtung von De dorthin, war aber anscheinend nie unterbrochen.

Ich bin halt keine Aussetzer bei IcqSim gewohnt und dies seit Jahren nicht, sonst wäre meine Freundin nicht mit einer einzigen Sim-Karte dorthin gefahren. Sie wird dies künftig auch nicht mehr machen, denn das nervt, wenn man weiss, dass SMS an einem abgesandt wurden und diese nicht ankommen. Und dann ausgerechnet in einer Situation, wo ein Infoaustausch besonders wichtig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2009 13:11
avatar  miamor
#7 RE: T-Mobile Xtra
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Ja, die Xtra Card D1 funktioniert einwandfrei von Cuba nach Deutschland.Wenn man sich bei T-mobile registriert,
kann mann jederzeit den Saldo über die Homepage sehen und auch die Telefonkarte via Internet aufladen.Hat also auch die Kontrolle, dass keine SMS fehlen. Man braucht dann eigentlich keinen Einzelverbindungsnachweis mehr.

Die Kosten pro SMS 0,39Euro

saludos
miamor


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!