Cub. Handynummer?

02.02.2009 21:50
#1 Cub. Handynummer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Hallöchen,

meine Novia hat mir gestern eine Handynr. durchgegeben, mit der ich sie ansch. in Havanna kontaktieren könnte - die handy.nr. lautet:
0636-52467890 - ich hab alle möglichen Varianten durchgelaufen 0 weck usw. keine verbindung!

Ich hab leider fast überhaupt keine Erfahrung mit cub. Handynr. - welche Gesellschaft ist die 0636 überhaupt - Cubacell - muss man von Europa ausser die 0053 für Cuba etwa nochwas wählen um eine cub. Handynr. zu erreichen


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:00 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2009 22:01)
#2 RE: Cub. Handynummer?
avatar
Rey/Reina del Foro
wenn es cubacel ist - und darauf deutet die Ziffernfolge hin - ist die Vorwahl falsch.

Richtig wäre dann: 0053-52467890

Die Handy-Nr. fangen nach der Vorwahl 0053 immer mit 52 an und haben dann noch 6 Ziffern
jedenfalls alle die die ich kenne

LG la pirata

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:01
avatar  Cristy
#3 RE: Cub. Handynummer?
avatar
Top - Forenliebhaber/in


Hallo, ich kenne eigentlich nur kubanische Handynummern, die mit 52..anfangen, d.h. 0053/52..., allerdings kenne ich auch nur Handynummer in Havanna. Versuch es doch mal ohne die 0636...., mehr als eine fremde Person an der Strippe zu haben, kann ja nicht passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:04
#4 RE: Cub. Handynummer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Cristy
Versuch es doch mal ohne die 0636...., mehr als eine fremde Person an der Strippe zu haben, kann ja nicht passieren.


Ok, danke, werd ich gleich ausprobieren..nur anrufen werd ich nat. nicht - wär nur für SMS gedacht!


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:08
#5 RE: Cub. Handynummer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Anruf kostet etwa 1,08 €/min bei Telekom mit Country select-Tarif


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2009 22:55
#6 RE: Cub. Handynummer?
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von la pirata

Richtig wäre dann: 0053-52467890


Ok..hat gefunzt..hab's 1x klingeln lassen u wollt eigentlich ne SMS schreiben, da rief mich plötzlich auf meinem Handy an! -

Mann der 1° Anruf von nem cub. Handy auf mein handy!

Versteh aber nicht wieso sie mir auch die 0636 angegeben hat - na ja sie hat halt auch keine Erfahrung mit Handy in Cuba!
Ok nochmals Muchas Gracias !


Fino alla fine !!!
-

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!