icq-Saldo 0,00€

30.01.2009 09:57
avatar  Tina
#1 icq-Saldo 0,00€
avatar
Forenliebhaber/in

Habe gerade festgestellt, dass bei meinen beiden icqsim-Karten der Saldo auf 0,00€ und der Status auf "undefiniert" steht. Dürfte eigentlich nicht sein. Habe an icq geschrieben und es kam die Antwort, dass aufgrund der großen Anfrageflut eine Antwort einige Tage dauern kann.

Wie sieht's bei Euch aus?

LG

Tina

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 10:01 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 10:20)
avatar  ( Gast )
#2 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
( Gast )
Zitat von Tina
Habe gerade festgestellt, dass bei meinen beiden icqsim-Karten der Saldo auf 0,00€ und der Status auf "undefiniert" steht. Dürfte eigentlich nicht sein. Habe an icq geschrieben und es kam die Antwort, dass aufgrund der großen Anfrageflut eine Antwort einige Tage dauern kann.

Wie sieht's bei Euch aus?

Bei mir stehen auch alle 3 IcqSim Konten auf 0,00 €. Ist aber zunächst mal bedeutungslos. Der Kontostand ist im EVN wiedergegeben. Die letzte Eintragung bei mir 29.01.- 20:58.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 11:19
avatar  Tina
#3 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Forenliebhaber/in

habe gerade diese Nachricht bekommen:

"vielen Dank für Ihre Anfrage.

Leider werden momentan aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server in unserem Rechenzentrum für alle United Mobile +423 Liechtenstein SIM-Karten das Guthaben falsch angezeigt.

Unsere Techniker arbeiten unter Hochdruck an der Wiederherstellung des Systems"


Tina

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 13:02
#4 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von Tina
Leider werden momentan aufgrund von Schwierigkeiten mit dem Server in unserem Rechenzentrum für alle United Mobile +423 Liechtenstein SIM-Karten das Guthaben falsch angezeigt.

Geht das Versenden aus Kuba trotzdem noch? Empfang probier ich jetzt gleich mal aus.

--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 14:25 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 14:27)
#5 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro
Kann bei mir das Problem nicht nachvollziehen. Kontostand wurde gestern und heute korrekt angezeigt, Status auf aktiv. Empfang von SMS klappt, gestern hat meine Kleine es sogar mal geschafft, eine SMS zu verschicken. (mit der ICQSIM meine ich)

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 14:43 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2009 14:48)
#6 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von pedacito
Kann bei mir das Problem nicht nachvollziehen. Kontostand wurde gestern und heute korrekt angezeigt, Status auf aktiv.

Guckst du Bild. Letzter Empfang einer SMS aus Kuba gestern gegen 17 Uhr. Senden nach Kuba scheint zu funktionieren. Hab jedenfalls die automatische Empfangsbestätigung bekommen.

PS: Just gerade um 14:47 Uhr eine SMS bekommen. Also bis auf das Anzeigeproblem alles in bester Ordnung.
--
La vida debería ser amarilla... amar y ya.
Bildanhänge
imagepreview

ICQ-0-Euro.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 21:56
#7 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von ElHombreBlanco

Guckst du Bild. Letzter Empfang einer SMS aus Kuba gestern gegen 17 Uhr. Senden nach Kuba scheint zu funktionieren. Hab jedenfalls die automatische Empfangsbestätigung bekommen.



Hmm, nach den Postings scheint es nur Leute getroffen zu haben, die MEHRERE icqsim-Karten haben.
Tina, Es2, EHB mit mehreren Karten und mit Probs
Pe mit einer Karte und ohne Probs
OK, 4 Leute sind etwas wenig für eine Stichprobe


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 22:18
#8 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro

Bei mir korrekte Anzeige - habe auch nur eine SIM von ICQ.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2009 22:37
avatar  ( Gast )
#9 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
( Gast )


Guthabenanzeige aller IcqSim-Karten laufen wieder normal. Die von United Mobile hatte auch heute keine Aussetzer.


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 11:51
#10 United Mobile sucht Käufer für liechtensteinische +423-Plattform
avatar
Rey/Reina del Foro

Gefunden im Telefon-Treff Forum:

"United Mobile will sich anscheinend von der liechtensteinischen +423-Plattform samt Kundenbestand trennen."
http://www.telefon-treff.de/showthread.p...threadid=388471


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 16:30
avatar  monerle
#11 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo Forum! Auch ich habe 2 Karten von ICQ, hatte auch das Problem mit Saldo 0,00 €. Aber jetzt ist alles wieder ok. Nur habe ich jetzt ein anderes Problem: Seit einigen Tagen kann ich die EVN nicht mehr aufrufen, die Seite bleibt leer und das bei beiden Karten. Ich habe mich mit United Mobile in Verbindung gesetzt, sie sagen, ich müßte mir evtl. einen neuen Browser (Mozilla) zulegen.Aber warum?es funktionerte doch bisher immer.Seltsamerweise kann ich auf einem andern Computer die EVN alle ansehen. Welches Problem könnte bei meinem Lap-Top vorliegen? Ich weiß nicht weiter im Moment.
Weiß mir jemand einen Rat? Ich wäre dankbar dafür. Es ist lästig, immer an einen anderen Computer zu gehen nur wegen dieser EVN!

Gruß monerle


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 16:51
avatar  user ( gelöscht )
#12 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
user ( gelöscht )

hast du mal geschaut, welche plugins du auf deinem lapi nicht installiert hast, die auf dem anderen installiert sind.
Mit welchem Browser schaust du die EVN denn an?????


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2009 18:06 (zuletzt bearbeitet: 31.01.2009 18:06)
#13 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro
Den Firefox zu nehmen ist generell sinnvoller als sich mit dem IE rumzuquälen. Abgesehen davon probier mal unter Internetoptionen->Sicherheit "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" und den Flashplayer von Adobe.de neu zu installieren, dann gehts auch mit dem IE.

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 15:06
#14 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
Hmm, nach den Postings scheint es nur Leute getroffen zu haben, die MEHRERE icqsim-Karten haben.


Habe zwei icqsim-Karten, aktuell weder Kommunikations- noch Abrechnungs- bzw. Rechnungsdarstellungsprobleme.

--

hdn

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2009 15:41
avatar  monerle
#15 RE: icq-Saldo 0,00€
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

Hallo, vielen Dank für Eure Hilfen. Wir haben alles neu installiert, auch Firefox, jetzt klappt alles wieder. Warum es nicht mehr ging, keine Ahnung.

Viele Grüße
Monerle


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!