Transfer von Holguin nach Santiago

02.12.2008 20:31
avatar  ( gelöscht )
#1 Transfer von Holguin nach Santiago
avatar
( gelöscht )

Hallo, wir fliegen am 31.12.08. mit der Condor nach Holguin und möchten gleich weiter nach Stgo. Es scheint unsicher zu sein, ob es dort Mini-Busse gibt. Daher wäre die Alternative ein Taxi. Vielleicht hat jemand am 31.12. denselben Weg, dann könnten wir uns die Taxi-Kosten teilen. Bitte um kurze Rückmeldung. Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:05
avatar  jan
#2 RE: Transfer von Holguin nach Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Dann musst du eine Reiseleiterin ansprechen.

Ich hatte das Glück vor einiger Zeit, dass ein einzelner Touri den Transfer zum Ht. Las Americas gebucht hatte und ich für 25 mitfahren konnte.
Im Taxi!

02.12.2008 21:08
avatar  ( gelöscht )
#3 RE: Transfer von Holguin nach Santiago
avatar
( gelöscht )

Ich würde auch immer die Reiseleiter ansprechen. Da fahren einige Touribusse nach Santiago. Vielleicht hast du ja Glück und es ist Platz im Bus.


 Antworten

 Beitrag melden
02.12.2008 21:09
avatar  jan
#4 RE: Transfer von Holguin nach Santiago
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Einige nicht gerade

Wer will schon nach Santiago? Wo ist der Strand?

Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!