Kuba - Varadero

  • Seite 2 von 2
25.10.2008 15:16 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 15:20)
#26 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von TRABUCERO
Gibt in Playa del Este Angebote die sind
günstiger als CP.

(Tropicoco 34 CUC p.P. AI = 68 CUC pro Paar vs. Casa 25 CUC = 12,5 CUC p.P.)

Nur wer sich jeden Tag die Wampe bis zum Brechreiz mit dem grenzwertigen Schmerfraß vom Tropi vollstopft und sich die Birne an der Hotelbar mit minderwertigem Fusel zugießt bis zum Verlust der Muttersprache, der kann eventuell den "break evan" erreichen. (Der gute Schnaps wurde eh vorher ausgetauscht und an der Bademeisterbude verhökert)

Ob das für die meisten wirklich "günstiger" ist?

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 16:55 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 17:10)
#27 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Zitat von TRABUCERO
Gibt in Playa del Este Angebote die sind
günstiger als CP.

(Tropicoco 34 CUC p.P. AI = 68 CUC pro Paar vs. Casa 25 CUC = 12,5 CUC p.P.)

Ich glaube dass ich spez. Dir schon 2 od. 3 mal geantwortet habe. Entweder hast Du´s vergessen oder, was ich annehme, einfach nicht kapiert.
Auch widersprichst Du Dir selbst. Wir haben doch schon vor 1 Monat darüber diskutiert. CP im August bis zu 40 CUC (wurde sogar von Dir bestätigt).
Also noch ein letzes Mal für Dich, langsam geschrieben dass Du mitkommst: Wir sind zu Viert (i.Zahlen 4) 2Erw. u. 2 Kinder unter 12 Jahren
Ich bezahle für alle zusammen 68€ am Tag. Müsste also 2 Zimmer in CP nehmen, richtig? Ergo zwischen 60 u. 80 CUC am Tag.
Hast Du`s jetzt gecheckt oder muss ich noch differenzierter aufschlüsseln.
Übrigens der Fusel an der Bar ist RON CUBAY und Cerveza dispensada Cristal und sind beide geniessbar. Anejo Blanco, der einzige von dem Du
schreibst dass Du keine Kopfschchmerzen bekommst;den gibt`s allerdings nur in der Chopping an der Playa. Zugegeben über`s Essen könnte man diskutieren.


Nur wer sich jeden Tag die Wampe bis zum Brechreiz mit dem grenzwertigen Schmerfraß vom Tropi vollstopft und sich die Birne an der Hotelbar mit minderwertigem Fusel zugießt bis zum Verlust der Muttersprache, der kann eventuell den "break evan" erreichen. (Der gute Schnaps wurde eh vorher ausgetauscht und an der Bademeisterbude verhökert)

Ob das für die meisten wirklich "günstiger" ist?

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 18:28
#28 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Bin ich Moses? Wächst mir Gras aus der Nase? Oder wieso setzt du voraus daß ich hellseherische Fähigkeiten habe um anzunehmen, daß du von 4 Personen ausgehst, wovon 2 nichts zu bezahlen brauchen? Ich bin vom Normalfall ausgegangen und das sind nunmal meist 2 Personen.

Allerdings grenzt es an ein Wunder in Hinblick auf die übliche Abzocke, daß Kinder angeblich kostenlos mit Übernachtung sowie Verpflegung in AI-Hotels dabei sein sollen. Sowas könnte ich mir vielleicht vorstellen, wenn man so ein Paket von hier aus bucht als Kinder-Sonderrabatt o.ä. vom Veranstalter. In diesem Ausnahmefall würde deine Rechnung aufgehen, sonst nicht. Aber direkt vor Ort? Wohl kaum.

Daß es in GUANABO Casas gibt, die bis zu 40 CUC kosten, das bestätige ich auch gerne jederzeit wieder. Nur ist Guanabo nicht gleich P.d.E. Das scheinst du aber anscheinend "nicht kapiert" zu haben (deine Worte). In Sta Maria bekommt man z.B. auch im August Casas für 25 CUC.


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 20:43
avatar  PeterB
#29 RE: Kuba - Varadero
avatar
Forenliebhaber/in

aber an der "Bademeisterbude" blieb mir auch schon die Sprache weg... Gruß

pb


 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 22:42 (zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 22:43)
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#30 RE: Kuba - Varadero
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )
Zitat von werner0107
Zitat von Ranchon
bin auch dort
vom 4. - 25.11.2008 im SoSi Varadero
im Übrigen verstehe ich nicht, was Einige gegen AI haben.
Wenn man das ganze Jahr hart arbeitet, kann man doch wohl mal fünfe gerade sein lassen, und den Bauch in die Sonne schieben ?
Cuba braucht uns Touri\\\'s - jetzt sowieso !


ja da hast Du recht, einen schönen erholsamen Urlaub.


Hast du eigenlich eine FREIGABE vom primo meiner Frau oder von der familia ein Foto vom primo in's Web zu stellen.
https://files.homepagemodules.de/b2001662...0p7615326n1.jpg

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2008 23:16
#31 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von PeterB
aber an der "Bademeisterbude" blieb mir auch schon die Sprache weg... Gruß

Auch mit dem Gleichgewicht war da was, wie ich mich noch sehr gut an Weihnachten 2001 erinnern kann.


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 00:31
avatar  werner0107 ( gelöscht )
#32 RE: Kuba - Varadero
avatar
werner0107 ( gelöscht )


Hast du eigenlich eine FREIGABE vom primo meiner Frau oder von der familia ein Foto vom primo in's Web zu stellen.
https://files.homepagemodules.de/b2001662...0p7615326n1.jpg[/quote]

Ich verstehe leider Deine Frage nicht - wer ist primo / familia? Warum Freigabe?


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 07:58 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 08:20)
#33 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von el loco alemán
Bin ich Moses? Wächst mir Gras aus der Nase? Oder wieso setzt du voraus daß ich hellseherische Fähigkeiten habe um anzunehmen, daß du von 4 Personen ausgehst, wovon 2 nichts zu bezahlen brauchen? Ich bin vom Normalfall ausgegangen und das sind nunmal meist 2 Personen.

Allerdings grenzt es an ein Wunder in Hinblick auf die übliche Abzocke, daß Kinder angeblich kostenlos mit Übernachtung sowie Verpflegung in AI-Hotels dabei sein sollen. Sowas könnte ich mir vielleicht vorstellen, wenn man so ein Paket von hier aus bucht als Kinder-Sonderrabatt o.ä. vom Veranstalter. In diesem Ausnahmefall würde deine Rechnung aufgehen, sonst nicht. Aber direkt vor Ort? Wohl kaum.

Daß es in GUANABO Casas gibt, die bis zu 40 CUC kosten, das bestätige ich auch gerne jederzeit wieder. Nur ist Guanabo nicht gleich P.d.E. Das scheinst du aber anscheinend "nicht kapiert" zu haben (deine Worte). In Sta Maria bekommt man z.B. auch im August Casas für 25 CUC.


Bei dem was Du von Dir gibst kann ich mir schwerlich vorstellen dass Du Ähnlichkeiten mit Moses hast. Auch hellseherische Fähigkeiten würde
ich Dir Absprechen. Das mit den grünen Haaren, na ja, das ist gut möglich.
Zum o.g. Thema: Was Du mehr bräuchtest vielleicht ist Erinnerungsvermögen oder Gedächtnis; weil wir 2 es am 30.9. zw. 15.11 Uhr und 16.49 Uhr
schon einmal besprochen haben. Schau nach und Du wirst es finden!

 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2008 10:58 (zuletzt bearbeitet: 26.10.2008 10:58)
#34 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Zitat von TRABUCERO
Zum o.g. Thema: Was Du mehr bräuchtest vielleicht ist Erinnerungsvermögen oder Gedächtnis; weil wir 2 es am 30.9. zw. 15.11 Uhr und 16.49 Uhr
schon einmal besprochen haben. Schau nach und Du wirst es finden!
Du glaubst doch nicht etwa ernsthaft, deine Beiträge wären so wichtig, daß ich mir jeden davon zwangsläufig einprägen müßte? So bedeutsam bist du nun wirklich nicht, daß ich mir merke, mit wieviel Personen du nach Kuba reist.

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2008 07:47 (zuletzt bearbeitet: 27.10.2008 07:51)
#35 RE: Kuba - Varadero
avatar
Rey/Reina del Foro
Ist mir schon klar! Wenn man immer und überall Kommentare zu Allem abgibt kann man sich zum Schluss an gar nix mehr erinnern
Bedeutsam bist Du natürlich schon. Muss man ja mit 12 tsd. Einträgen sein. Soll tatsächlich Leute geben die Quantität mit Qualität verwechseln

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!