Juan Carlos Gómez gewinnt und ist WM-Herausforderer (WBC)

28.09.2008 01:12 (zuletzt bearbeitet: 28.09.2008 01:17)
#1 Juan Carlos Gómez gewinnt und ist WM-Herausforderer (WBC)
avatar
Rey/Reina del Foro
War vor wenigen Minuten in der Zusammenfassung vom Universum-Kampfabend in Hamburg im ZDF zu sehen: "der Kubaner Juan Carlos Gomez [erkämpfte sich] das Herausfordererrecht für einen WM-Kampf im Schwergewicht des Verbandes WBC. Der ehemalige Cruisergewichts-Champion bezwang in einem Ausscheidungskampf den Ukrainer Wladimir Wirchis über zwölf Runden einstimmig nach Punkten. Er hat damit das Recht, gegen den Sieger des WM-Duells zwischen Samuel Peter aus Nigeria und Witali Klitschko (Ukraine) anzutreten, das am 11. Oktober in Berlin ausgetragen wird."
Eine 15-minütige Zusammenfassung des Kampfes soll am Montagabend auf Hamburg 1 in der Sportsendung "Rasant" ab 20.15 Uhr gesendet werden, schreibt sein Boxstall Arena Boxpromotion.

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2008 13:12
#2 RE: Juan Carlos Gómez gewinnt und ist WM-Herausforderer (WBC)
avatar
Rey/Reina del Foro

Den WM-Ausscheid im Schwergewicht entschied der für den Hamburger Arena-Stall boxende Juan Carlos Gomez für sich. Der Kubaner besiegte den für den Universum-Ableger spotlight antretenden Wladimir Wirtschis (Ukraine) in zwölf Runde einstimmig nach Punkten (117:110, 115:111, 117:109).

Quelle: sport1.de


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!