PRE wieder verlieren

31.07.2008 21:00 (zuletzt bearbeitet: 31.07.2008 21:17)
avatar  seiku
#1 PRE wieder verlieren
avatar
sehr erfahrenes Mitglied
Gibt es eigentlich jemanden hier im Forum, dessen Familienmitglieder ihre rechtsgültige PRE schon einmal gegen ihren Willen abgenommen bekommen haben? Ich meine damit nicht die Situation, dass die Kubanerin oder der Kubaner nach 11 Monaten nicht ausgereist sind. Dass sie dann die PRE verlieren ist klar.

Zur Situation:
Meine Freundin und mein Sohn (2) wohnen nach kubanischem Recht noch auf Kuba und sind nur mit PVE in D. Meine Tochter (4) hat PRE und lebt bei mir in D. Jetzt wollen wir für einen längeren Zeitraum nach Kuba und die PRE auch für die anderen beiden beantragen. Danach ausreisen, jedoch am nächsten Tag "wieder auf der Matte stehen".

Vorteil:
Man kann jederzeit ohne großen Papierkram aus Kuba ausreisen und muss in D nicht die Proroga bezahlen.

 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!