Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?

22.07.2008 15:53
#1 Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
sehr erfahrenes Mitglied

hallo,

tanze schon ein bißchen Salsa-Cubana (Mittelstufe I). Möchte in Berlin mein Salsa weiterführen in einer Schule, die aber wirklich profesionell unterrichten können, hätte Interesse an bis zu 1 Jahr Unterricht (2 x die Woche). Gibts eine Empfehlung? Das beste was ich bisher gefunden habe ist "salsa con corazon" die unterrichten im havanna in Berlin. Ansonten habe ich nur Salsa L.A.-Style gefunden und eher unprofesionelle Schulen, soll aber Salsa-Cubans sein und die sollen gut erklären können.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 20:55
avatar  user ( gelöscht )
#2 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
user ( gelöscht )

Ich kann dir leider keine Tanzschule in Berlin empfehlen, aber höre dich mal um, wo Juan José Ortiz unterrichtet.

Der ist einer der besten Salsa - Cubana Tanzlehrer hier in Deutschland.

Sein Stil ist gewöhnungsbedürftig, da er gerne beim Tanzen Knotenfiguren macht, aber ansonsten ist er einer der besten cubana lehrer. Er lebt in Berlin und gibt Deutschlandweit Workshops.


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2008 21:26
avatar  Cristy
#3 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Juan José lebt schon seit 2-3 Jahren in Spanien. Den kannst du also als Tanzlehrer in Berlin vergessen.

Seine ehemalige Tanzpartnerin gibt aber auch Unterricht, sie kommt auch aus Havanna und heißt Bea. Leider weiß ich nicht mehr, wo sie Unterricht gibt bzw. wo ihre Tanzschule ist. Sie ist eine tolle Tänzerin und mir wurde gesagt, dass sie eine viel bessere Lehrerin als ihr ehemaliger Partner ist. Kann ich aber persönlich nicht beurteilen, gebe nur den "chisme" wieder.




 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 10:32
avatar  user ( gelöscht )
#4 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
user ( gelöscht )

3 jahre kann nicht sein, weil ich ihn da kennengelernt habe und er vor 2 jahren noch in Berlin gewohnt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 13:01
avatar  Cristy
#5 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Ich schrieb ja auch 2-3 Jahre, außerdem hab ich mir das nicht genau gemerkt, da mich J.J. persönlich nicht interessierte. Irgendwann war er halt weg.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 13:25
avatar  user ( gelöscht )
#6 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von Cristy
Ich schrieb ja auch 2-3 Jahre, außerdem hab ich mir das nicht genau gemerkt, da mich J.J. persönlich nicht interessierte. Irgendwann war er halt weg.


das glaube ich dir gerne!

warum machst du nicht deine salza schule auf! biete dir die linksetzung an. allerdings erst ab samstag!


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 15:43 (zuletzt bearbeitet: 23.07.2008 15:46)
avatar  jan
#7 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro
Was isn nu?

Inhaber
Tabakfreund
Nest Heiko
Schönhauser Alle 111
DE 10439 Berlin

+49 30 471 22 612
+49 30 440 17 023
info@tiendacubana.de
http://www.tiendacubana.de

oder

tienda cubana
Inh. Axel Ollk



Man sollte schon wissen wem man Geld schickt.
Zahlung
Vorauszahlung


Und die Fehler solltest du mal verbessern lassen
Alles Alle
http://www.tiendacubana.de/SHOP_TIENDA/index.htm
23.07.2008 15:49
avatar  user ( gelöscht )
#8 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Was isn nu?

Inhaber
Tabakfreund
Nest Heiko
Schönhauser Alle 111
DE 10439 Berlin

+49 30 471 22 612
+49 30 440 17 023
info@tiendacubana.de
http://www.tiendacubana.de

oder

tienda cubana
Inh. Axel Ollk



Man sollte schon wissen wem man Geld schickt.
Zahlung
Vorauszahlung


Und die Fehler solltest du mal verbessern lassen
Alles Alle
http://www.tiendacubana.de/SHOP_TIENDA/index.htm


Das gehört hier nicht hin jan.... schreib ihm eine pm und ab ende des Monats ist alles wieder i.o.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2008 15:54
avatar  jan
#9 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
jan
Rey/Reina del Foro

Wer einen gewerblichen link setzt, nimmt am öffentlichen Handel teil und muss den Namen veröffentlichen.

Gewerbe Ordnung!

23.07.2008 16:15
avatar  user ( gelöscht )
#10 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
user ( gelöscht )

Zitat von jan
Wer einen gewerblichen link setzt, nimmt am öffentlichen Handel teil und muss den Namen veröffentlichen.

Gewerbe Ordnung!
JAN, das gehört nicht in diesen Thread, bitte wenn du es unbedingt wissen willst, dann wende dich per PM an tienda oder mache einen neuen Thread in allgemeine Themen auf.


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2008 22:02
avatar  Cristy
#11 RE: Wo am besten Salsa-Cubana in Berlin?
avatar
Top - Forenliebhaber/in



Hier ein Link zu Bea Rodriguez:

http://www.asi-se-baila.de/index.php?id=70


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!