Dringender Hilferuf Holguin

  • Seite 2 von 2
19.06.2008 22:07 (zuletzt bearbeitet: 19.06.2008 22:09)
avatar  kdl
#26 RE: Dringender Hilferuf Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro
Ich habe jetzt ein Forumsmitglied gefunden, das mir das Teil in 2 Wochen mitbringt.

Danke nochmals für die rege Beteiligung am Tread, der ja so richtig lang wurde und eine tolle Wendung nahm (von einer simplen Tintenpatrone in die Urschweiz).

Viele Grüße

kdl

 Antworten

 Beitrag melden
19.06.2008 22:40
#27 RE: Dringender Hilferuf Holguin
avatar
Forums-Senator/in

Hallo Dieter, fliegen am 4. Juli, wenn DU noch was brauchst und Du dafür wieder einen Platz im Bus nach STGO organisierst-


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 00:17 (zuletzt bearbeitet: 20.06.2008 00:29)
avatar  lanza ( gelöscht )
#28 RE: Dringender Hilferuf Holguin
avatar
lanza ( gelöscht )
Einige User (naja-Gott sei Dank wohl doch eher wenige; oder vielleicht verstehe ich einige Botschaften als Neu-User nicht richtig) hier sind wohl vollkommen aus der Welt! Da fragt ein auf Kuba lebender User nach einer kleinen, und für europäische Verhältnisse unbedeutenden, aber für Kuba wichtigen Hilfe, und einige User machen ihn hier nieder (..na Gott sei Dank gibt es hier auch noch reichlich "Normalos", die Verständnis zeigen!) Meine Güte! Sogar wir hier auf den Kanaren müssen uns das ein oder andere Teil mitbringen lassen. Aber Arroganz kennt ja bekanntlich keine Grenzen...

claudia

 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 00:43
avatar  kdl
#29 RE: Dringender Hilferuf Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Da fragt ein auf Kuba lebender User nach einer kleinen, und für europäische Verhältnisse unbedeutenden, aber für Kuba wichtigen Hilfe, und einige User machen ihn hier nieder

Ich nehme solche Leute einfach nicht ernst und ignoriere sie einfach. Das sind tatsächlich total unrühmliche Ausnahmen. Ich fühle mich wohl hier im Forum, mir haben schon viele Leute geholfen, und wenn ich kann, helfe ich auch. Das ist doch gerade das schöne an der Forumsgemeinde, dass man nicht nur zusammen quatscht und auch mal ein bissel streitet, sondern sich auch gegenseitig unterstützt, wenn es Not tut.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
20.06.2008 00:48
avatar  kdl
#30 RE: Dringender Hilferuf Holguin
avatar
kdl
Rey/Reina del Foro

In Antwort auf:
Hallo Dieter, fliegen am 4. Juli, wenn DU noch was brauchst und Du dafür wieder einen Platz im Bus nach STGO organisierst-

Danke für dein Angebot! Patrone ist ja schon abgesichert, aber die Plätze nach Santiago werde ich versuchen zu organisieren (wieviel Personen?), zumal ich ja sowieso auf dem Flughafen bin.

Gruss
kdl


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!