Kuba zwischen Reform und Stillstand

  • Seite 2 von 2
04.06.2008 19:35
avatar  ehemaliges mitglied ( gelöscht )
#26 RE: Kuba zwischen Reform und Stillstand
avatar
ehemaliges mitglied ( gelöscht )

Zitat von Socke
Socken klauen, egal für wen, halte ich für absolute Barbarei!

--------------------------------------------------
...ja komm ich erzähls ganz...
war glaub ich 98, das erste mal Cuba, AI Varadero.... noch so nen durchgeknallten kennengelernt, 2 oder 3 mal in Cardenas... dann über den Jahreswechsel nach Havana...Party. ER und ICH haben uns ein Casa genommen (warum eigendlich) direkt hinter dem Capitol... Abends also auf die Straße... die 2 Nüttchen aufgelesen... auf die Bude geschleppt. (NULL AHNUNG) Der Vermieter war scheinbar auch unterwegs, keinen Pass zeigen lassen, keinen Namen, keine Nr. nichts... Na ja... ist schon etwas drunter und drüber gegangen...(Erinnere mich gerne)...Als wir später wieder auf die Straße wollten denk ich mir "meine Socken"? Egal... neue aus dem Koffer, haben die beiden dann wohlbehalten wieder in der Staße abgesetzt. Noch einiges getrunken...wie es halt so ist... Als wir dann tags darauf abreisten stellten wir beide fest das all unsere schmutzige Wäsche fehlte... 3 oder 4 paar Socken und 2 U-Hosen... Unsere Nike T-Shirts haben Sie liegen gelassen...warum eigendlich... Der Vermieter hat`s vermutlich von den Nachbarn gesteckt bekommen (wir waren nicht unbedingt in Flüsterstimmung...)der hat dann einen riesen terz gemacht... auf spanisch klar... Irgendwie habe ich dann verstanden das er uns gerne "Anständige Mädchen" vermittelt hätte... als ich dann Sauer wurde und Ihm sagte warum er denn das nicht gleich gesagt hat... ist er gerade zum Telefon gelaufen um jene anzurufen... Wie auch immer wir sind dann los. Scheinbar so habe ich erfahren ist er vor einem Jahr verstorben... Ich erinnere mich gerne an die "Sockengeschichte"... hätten uns auch alles klauen können... wir hätten es nicht bemerkt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 2 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!