VORSICHT !!! BETRUG mit "AirbalticCard"

26.03.2008 10:45 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 11:16)
#1 VORSICHT !!! BETRUG mit "AirbalticCard"
avatar
Rey/Reina del Foro
AIR Baltic ist ein Bexxxxxverein. Bestellt und bezahlt vor 3 Monaten, Karte ist nie angekommen. Mails werden nicht beantwortet. Nur ueber den Loginbereich bekommt man immer die gleiche dumme Antwort, dass man sich gedulden solle, es laege an der Post. Luexxxxande! Die Kohle ist weg. Kann jedem nur dringendst davon abraten, denen Geld zu ueberweisen.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 11:13 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2008 11:25)
#2 SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
Rey/Reina del Foro
Meine Erfahrung mit airBalticcard ist völlig anders: Meine Karte kam nach der Bestellung (im Dezember) direkt und problemlos nach wenigen Tagen mit der Post. Als mit der Website mal was gehakt hat, habe ich ihnen eine Mail geschickt und bekam kurz darauf eine Benachrichtigung, als das Problem behoben war. Seit die Karte Anfang Februar in Kuba übergeben wurde, habe ich rund 100 SMS erhalten (á 35 Cent) und in der Gegenrichtung rund 1.000 (kostenlose) SMS über die Website verschickt (habe also 35 Euro für 1.100 SMS zwischen Kuba und Deutschland gezahlt). Aufladungen sind völlig unproblematisch und das Guthaben ist sofort verfügbar. Ich bin sehr zufrieden.

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 21:32
#3 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von HayCojones
und in der Gegenrichtung rund 1.000 (kostenlose) SMS


1000 in drei Monaten?


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2008 22:44
#4 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von pedacito
1000 in drei Monaten?

Das sind knapp elf pro Tag, und die sind mit der Computer-Tastatur ruck zuck geschrieben, außerdem sind sie nur maximal 110 Zeichen lang (entspricht also 7,5 "normalen" SMS pro Tag).


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2008 08:39
avatar  ( Gast )
#5 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
( Gast )

wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können.... Was sagt uns auch dieses Beispiel wieder..... "Meine Erfahrungen müssen nicht Deine Erfahrungen sein. Und Verallgemeinern ...... ist Dummheit"


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 22:51
#6 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
Rey/Reina del Foro

Zitat von chico tonto
wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können.... Was sagt uns auch dieses Beispiel wieder..... "Meine Erfahrungen müssen nicht Deine Erfahrungen sein. Und Verallgemeinern ...... ist Dummheit"


Ich bin deiner Meinung. Erfahrungen gehen sehr oft völlig auseinandern, das bezieht sich auf sämtliche Bereiche.


 Antworten

 Beitrag melden
31.03.2008 23:14
avatar  juan72
#7 RE: SEHR ZUFRIEDEN mit airBalticcard
avatar
Top - Forenliebhaber/in

Zitat von Varna 90
Zitat von chico tonto
wie unterschiedlich doch Erfahrungen sein können.... Was sagt uns auch dieses Beispiel wieder..... "Meine Erfahrungen müssen nicht Deine Erfahrungen sein. Und Verallgemeinern ...... ist Dummheit"


Ich bin deiner Meinung. Erfahrungen gehen sehr oft völlig auseinandern, das bezieht sich auf sämtliche Bereiche.

Ich nicht. Mag sein, dass das was ELA erlebt ein Einzelfall ist - muss aber nicht. Das kann auch anderen so gehen. Auf keinen Fall geht man so mit Kunden um! Ich find's gut, dass ELA warnt.


 Antworten

 Beitrag melden
Seite 1 von 1 « Seite Seite »
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!