Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von politisch Extremen Seiten/Artikel usw.
Verstoss gegen die Forumsregeln: Beleidigung eines anderen Mitgliedes oder der Moderation
Verstoss gegen die Forumsregeln:Presseartikel dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln:Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Themenfremdes spammen in Threads
Verstoss gegen die Forumsregeln:Zitate von anderen Webseiten dürfen nur auszugsweise zitiert werden und müssen auf die Originalquelle verlinken
Verstoss gegen die Forumsregeln: Verlinkung von FakeNews Seiten/Artikel usw.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Flugsuche ab sofort
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von Tiendacubana
du wast treu, aber sie nicht!
Doch, doch! Sie durfte es aber nicht vor ihm zeigen. Allein daraus, dass sie ihn wegen den Schaukelstuhl anschleppte, kannst Du erkennen wie treu sie mir ist. Was glaubst Du, was die den abgezockt hat? Blöd die Sache mit seinem Genick. Ich hatte das danach echt im Beutel gespürt.
manch einer hat es im genick und andere am kopf!
p.s. schönen gruß an hr. m.!
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Jorge2
Na ja, wenn man seine Gebrauchsanleitung liest, dann sollte man entweder auf den Kauf verzichten, oder eine gute Unfallversicherung abschließen!
Und der "TiendaSchaukelstuhl" braucht ne´ saugute Haftpflicht, bei den tollen Gebrauchsgütern die er so verkauft!
bist du versicherungsvertreter? wurdest du ausgebildet?
war aber umsonst!
ubrigens warum musst du sticheln. esperanto und ich haben uns geeinigt. kannst du alleine nicht streiten? nur aus der zweiten reihe?
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
ubrigens warum musst du sticheln. esperanto und ich haben uns geeinigt. kannst du alleine nicht streiten? nur aus der zweiten reihe?
Tienda, sei doch froh, jetzt haben wir den dritten Mann. Du hast gepasst, ich habe gepasst. Jetzt ist er dran. Solange er noch am überlegen ist, kannst Du ja die Geschichte von dem hr.M.! erzählen oder war das wieder nur ein warmen Wind von Dir?
Zitat von cardenas
Leute macht weiter!
Iss ja echt interessant was da so hochkommt.
(Vor allem die Sachen die andere Leute nichts angehen)
Könnt Ihr das mit dem Genick noch ein bißchen genauer
erläutern?
Also für mich ist das so ähnlich wie starke Zahnschmerzen. Voll ätzend, wer möchte das wissen
user
(
gelöscht
)
Details
Tienda, sei doch froh, jetzt haben wir den dritten Mann. Du hast gepasst, ich habe gepasst. Jetzt ist er dran. Solange er noch am überlegen ist, kannst Du ja die Geschichte von dem hr.M.! erzählen oder war das wieder nur ein warmen Wind von Dir?
von mir nicht? du hast doch hr. m gesendet!
(
Gast
)
Details
Zitat von Varna 90
Also für mich ist das so ähnlich wie starke Zahnschmerzen. Voll ätzend, wer möchte das wissen
Dann klick auf einen anderen Thread. Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.
user
(
gelöscht
)
Details
Zitat von Esperanto2Zitat von Varna 90
Dann klick auf einen anderen Thread. Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.
endlich sin wir mal einer meinung!
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
du hast doch hr. m gesendet!
Tienda, Du hast vor lauter Herumgefurze den Überblick verloren. Du brauchst nur eine Seite zurückzugehen und wirst sehen, dass Du diesen hr.m.! in die Welt gesetzt hast. Aber beeilt Dich mit den Erklärungen, der Cardenas ist kurz davor 18 zu sagen.
user
(
gelöscht
)
Details
du hast doch hr. m gesendet!
Tienda, Du hast vor lauter Herumgefurze den Überblick verloren. Du brauchst nur eine Seite zurückzugehen und wirst sehen, dass Du diesen hr.m.! in die Welt gesetzt hast. Aber beeilt Dich mit den Erklärungen, der Cardenas ist kurz davor 18 zu sagen.
gefurze? ueberblick? kuemmere dich lieber um PVE! wenn du keine ahnung hast, musst du auch zahlen! solibeitrag!
(
Gast
)
Details
Zitat von Tiendacubana
ueberblick?
Hol lieber mal den Cardenas zurück. Der ist Dir hinterhergelaufen und prompt auch im PVE-Thread gelandet. Dort ist doch auch nichts zu machen.
Wir müssen jetzt durchhalten bis wieder Plätze im Flieger frei werden oder was die Resolucion zur Ausreisegenehmigung unserer Tussis sagt.
user
(
gelöscht
)
Details
ueberblick?
Hol lieber mal den Cardenas zurück. Der ist Dir hinterhergelaufen und prompt auch im PVE-Thread gelandet. Dort ist doch auch nichts zu machen.
Wir müssen jetzt durchhalten bis wieder Plätze im Flieger frei werden oder was die Resolucion zur Ausreisegenehmigung unserer Tussis sagt.
versuche es mal in einem schaukelstuhl! das nachdenken meine ich! ich habe solche sorgen nicht! und trotzdem bin ich besser informiert!
mir ist niemand hinterher gelaufen! um die stadt cardenas zu passieren, fahre ich dort immer besonders schnell!
Zitat von Tiendacubana------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
versuche es mal in einem schaukelstuhl! das nachdenken meine ich! ich habe solche sorgen nicht! und trotzdem bin ich besser informiert!
mir ist niemand hinterher gelaufen! um die stadt cardenas zu passieren, fahre ich dort immer besonders schnell!
Das war Gut
(
Gast
)
Details
Zitat von Esperanto2
Ist es etwa unsere Schuld, wenn man derzeit keinen bezahlbaren Flug bekommt? Warum glaubst Du sitzen wir noch hier. Such halt woanders oder ruf die Nummer da oben an. Wirst sehen unter 1000 kriegst Du nichts und für 945 auch nur für 3 Tage.
Leute, das Warten scheint sich zu lohnen. Jetzt wollen die für 3 Tage mehr nur noch 112 EUR. Schaut selbst:
- 🇨🇺 Das Kubaforum 🇨🇺
- 🇨🇺 Kubaforum
- 🇨🇺 Neu im Kubaforum?
- ℹ️ Info-Sparte!
- 📄 Visa: Fragen und Probleme zum Thema Visa
- 🇩🇪 🇪🇸 Übersetzungshilfe vom spanischen ins deutsche und umgekehrt
- 📜 Einladung eines kubanischen Staatsbürgers:
- 📰 Presseveröffentlichungen und Medienberichte über Kuba
- ⛈ Wetter 🌪 Hurrikan Nachrichten
- 🛫 Reiseforum
- ✈ Kubaflüge 🛳 Kreuzfahrten 🧳 Hotels 🚗 Mietwagen 🚕 Transfers 🚌 Busverbi...
- 🛏 Casas Particulares
- 📕 Sprachkurse in Kuba/Deutschland? Wo gibt es 🕺💃 Tanzkurse usw?
- 🌐 Reiseberichte
- 🕯 In Gedenken an Guzzi
- 🇨🇺 Allgemeines und Sonstiges mit Kubabezug
- ⚾ 🏐 🥊 Das Kuba Sport-Forum.
- 📖 Literatur und Kunst aus/über Kuba
- 🏝 Flora und 🐊 Fauna auf Kuba
- 👨🍳 Kubanische Küche
- ⚙ Technikforum: Fragen zu Themen 🖥︎ Computer,📱 Smartphone, ☎ Telefonve...
- Für Mitglieder und Kubafreunde:
- Sonstige Themen
- 🇪🇸 Foro en español 🇪🇸
- 🗣 Debate de Cuba
- 🎶 Música de Cuba
- 🤡 Los Chistes - Risas y humor sin limite
- ✈ Vuelos 🧳 Hoteles 🛏 Casas
- 🇪🇸 Forum in spanisch-Foro en espanol. für alle die es können oder noc...
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen )
- 🌎 Lateinamerika und karibische Inseln ( kleine und große Antillen)
- 👥 Administration und Moderation: